- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und hatten einen tollen Urlaub als Familie. Da wir dieses Jahr nur eine Woche gemeinsam Urlaub nehmen konnten, wollten wir uns mal um nichts selbst kümmern. Das hat im Allsun Hotel Paguera Park sehr gut geklappt.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und werden sauber gehalten. Auf dem Balkon steht ein Wäscheständer zur Verfügung. Was mir allerdings nicht gut gefallen hat, war das Badezimmer. An Spiegel und Fugen konnte man das Alter des Hotels sehen und nach dem Duschen in der ebenerdigen Dusche mit halbhoher Trennwand stand das ganze Bad unter Wasser. Das kann man sicher besser lösen.
Am Essen gibt es nichts zu meckern. Sehr große Auswahl. Auch wenn die Hauptspeisen nicht immer jedermanns Geschmack treffen können, muss hier keiner hungern. Fisch, Fleisch und vegetarisch gibt es immer. Auch Pommes und Nudeln ohne alles sind immer für die wählerischen Kids dabei. Außerdem Brot, Käse, Salatbar und Obst. Umfangreiches Dessertbuffet mit Eis. Auch beim Frühstück gibt es genug Auswahl, dass man nicht immer dasselbe isst. Eier, Würstchen, Speck, Bohnen, Brötchen, Toast, Croissants, Obst, Joghurt, Müsli, Cornflakes... was will man mehr? An der Snackbar am Pool gibt es mittags Burger, Hotdogs und Pommes und nachmittags Kuchen. Außerdem natürlich den Tag Getränke. Auch die alkoholischen Getränke, die vom All-inklusive erfasst sind, haben unsere Wünsche voll umfasst.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Besonders die Damen und Herren im Restaurant und an der Bar waren sehr flott und aufmerksam.
Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden, auf verschiedenen Straßenseiten. Es handelt sich aber um eine sehr ruhige Straße und es gibt einen Zebrastreifen. Zum Strand sind es zu Fuß max. 5 Minuten. Dort befindet sich auch der Boulevard mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Ca. 10 sind es zum Plaza Tora, wo abends Trampoline, Karussel und Hüpfburg warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich im Familienkomplex ist tatsächlich relativ klein. Bei voller Auslastung wäre es hier sicherlich zu eng. Der Ruhepool ist deutlich größer, aber für Kinder verboten. Der Aktivitypoolbereich ist für kleinere Kinder sehe schön, für größere aber zu klein. Animation haben wir relativ wenig genutzt, aber gesehen, dass regelmäßig Aktivitäten stattgefunden haben. Abends lief meistens Fußball (EM-Zeit), aber eine Zaubershow haben wir gesehen, die sehr unterhaltsam war. Für den 15jährigen wird sehr wenig geboten, wobei er wahrscheinlich eh nichts mitgemacht hätte. Meine Tochter (6 Jahre) dagegen hatte sehr viel Spaß beim Kidsckub. Die KidsClub-Animateurin Sophia hat sich sehr lieb um die Kinder gekümmert und einen riesen Fan in meiner Tochter gefunden. Aber auch Fynn kam sehr gut an und die Minidisco war ein Highlight für sie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |