- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wenn man annimmt das ,dass hotel über einen grossen Garten verfügt wird enttäuscht sein. wir hatten es angenommen weil es ja paguera park heisst .fast nur betonoptik. das hotel ist in 3 Gebäude aufgeteilt und die pools sind relativ klein und überfüllt in der hauptsaison. zu wenig Liegen. haben wir aber gewusst und uns nicht gestört, da wir fast nur am Strand sind. dieser ist zwar sehr schön aber war sehr voll. das Wasser ist so warm das man kaum eine Abkühlung hat. ansonsten einer schöner ort aber besser nicht in der hauptsaison. das Essen war ok aber wir haben für ein 4 Sterne hotel schon besseres erlebt. es wiederholt sich vieles.hätten und noch mehr spanisch gewünscht und nicht omas Küche. der Reis war an mehreren Abenden nicht einmal durch gekocht. auch nicht bei der Paella( die es selten gab). Lautstärke ist wie in einer bahnhofshalle und die Stühle sind allein sehr laut weil sie ständig geschoben werden. hier wäre Filz an den stuhlbeinen die lösung.man liest über monate oder länger das einer der 2 fahrstühle defekt ist. in unserem Aufenthalt ist der 2.lift auch noch kaputt gegangen. und wir sind am letzen tag stecken geblieben und mussten befreit werden. unsere Zimmernummer wurde notiert nach Beschwerde. leider gab es nicht mal ein kleines goodie dafür das unsere Kinder Panik hatten und wir zu spät zum Frühstück kamen. die Freundlichkeit und der service der Mitarbeiter ist herausragend. wenn das nicht der fall wäre könnte ich mir vorstellen das die Bewertungen deutlich schlechter aussehen würden. besonders die ältere dame an der poolbar (kinderpool) ist immer freundlich und kompetentselbst im größten Stress (Getränke,Langschläferfrühstück,mittag snacks,kaffee Gebäck ,gefühlt macht sie vorn alles alleine )sie kann einem wirklich leid tun. da gehört dauerhaft ein 2. kompetenter Mitarbeiter hin, unserer Meinung .kann mich einer Bewertung nur anschliessen das die marketingabteilung ganze Arbeit geleistet hat und man den eindruck hat es wären keine 3 betonklötze ohne Garten. auch schliesst mit 18 uhr die poolbar zu früh bei dieser hitze. aus genannten Gründen und trotz seiner grossartigen Mitarbeiter würden wir leider nicht nochmal dieses Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht in allen unseren allsun Hotels immer an oberster Stelle. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich immer offen. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Selbstverständlich legen wir immer absoluten Wert auf die Sicherheit und auf das Wohlergehen unserer Gäste . Wir können Ihnen versichern, dass wir unaufhaltsam mit dem externen Anbieter des technischen Service unserer Fahrstühle in Verbindung stehen. Optimierungen wurden bereits proaktiv umgesetzt. In Ihrem Fall hätte selbstverständlich eine kleine Wiedergutmachung unserseits bezüglich des von Ihnen geschilderten Vorfalls stattfinden müssen. Gemäss unserer Recherche hätte diese Information von unserem , an sich stets verantwortungsvollen Teams, an die Hoteldirektion weitergeleitet werden müssen. Leider wurde es in der Tat vergessen. Das hätte nicht vorkommen dürfen. Gerade dieser von Ihnen aufgeführte Punkt entspricht selbstverständlich nicht unseren hohen Service-Standards. Es tut uns überaus leid, dass es diesbezüglich zu einer Unzufriedenheit Ihrerseits gekommen ist und bitten Sie hiermit vielmals um Entschuldigung. Florian, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir gern alle Ihre Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedanken uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv erwähnen. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park