- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel, was leider doch weit vom Strand entfernt war. Wir waren nur 4 Tage da, hatten aber das Gefühl das durch die Thomas Cook Pleite die Rezeption etwas überfordert war. Als wir angekommen sind war es kein Problem das Zimmer bei Abreise länger zu nutzen, doch dann war das Hotel plötzlich ausgebucht und wir mussten das Zimmer morgens räumen. Dann soll man diesen Service nicht anbieten. Außerdem kann ich es nicht verstehen, warum man bei späterer Abreise, ohne Zimmernutzung, nochmal den für den Tag 20-40 Euro bezahlen soll? Wenn man morgens um 5 Uhr abgeholt wird, bekommt man ja auch kein Geld zurück.
Wir hatten Zimmernummer 440. Eine einzige Katastrophe. Erstmal haben wir das Zimmer gar nicht gefunden, da hier keine Zimmernummer angebracht war. Dann waren gegenüber die Fahrstühle. Unter anderem ein Personalfahrstuhl der so laut war und bei jeder Öffnung klapperte das an Ausschlafen nicht zu denken war. Ab 7.30 Uhr ging es los. Dann traf sich hier auch wohl immer das Reinigungspersonal, das sich auch immer viel zu erzählen hatte...
Auch das Essen war gut. Beim Frühstück hätte ich gerne auch noch ein Brötchen bekommen, was ab 9:30 Uhr doch mitunter sehr schwierig war.
Darüber kann man nicht meckern. Alles sauber und freundlich.
Man muss schon einige Meter zum Strand laufen. Die Gehwege sind teilweise schon sehr uneben sodass ältere Menschen schon aufpassen müssen nicht zu fallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation Abends war leider auch sehr amateurhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Urlauber, die sich bei uns wie zu Hause fühlen und uns weiterempfehlen. Daher sind wir umgehend Ihren Hinweisen nachgegangen und möchten Folgendes bemerken: Die Zimmernummer war in der Tat nicht richtig zu finden. Bitte entschuldigen Sie dies. Danke für Ihre hilfreiche Anmerkung. Wir haben bereits umgehend proaktiv gehandelt, damit unsere zukünftigen Gäste keine Beeinträchtigungen diesbezüglich mehr haben werden. Unsere Teams in der Küche sowie vom Housekeeping wurden auch bereits darauf hingewiesen, dass in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten Optimierungen ggf. zeitnah umgesetzt werden sollten. In Bezug auf Ihren gewünschten Late check-out möchten wir allerdings anmerken, dass dieser nur bei Verfügbarkeit und nur sehr kurzfristig umsetzbar ist. Auf unserem Infozettel, den wir bei Ankunft unseren Gästen aushändigen, wird darauf hingewiesen. Nach internationalem Recht erfolgt ein Check-out um 12.00Uhr. Sollte es dem Hotel möglich sein, das Zimmer unseren Gästen - auf Wunsch- bis zu einer späten Abreise reservieren zu können, dann ist dies allerdings in der Tat nur gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Das Zimmer kann in dem Fall nicht mehr an demselben Tag gereinigt- und dementsprechend auch nicht mehr belegt - werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park