Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Das Konzept mit eingeschränktem Angebot von alkoholischen Getränken während der Mahlzeiten ist stimmig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolles Serviceteam. Alle eingesetzten Kräfte waren sehr motiviert, besonders herauszustellen ist Juana, die auch im Hochbetrieb immer ein Lächeln übrig hatte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Während unseres Urlaubs stand nur ein Aufzug zur Verfügung. Dieses führte mitunter zu langen Wartezeiten. Wir hatten ein Appartement im 10. Stock gebucht und mussten des Öfteren die Treppe benutzen.Uns taten die Mitarbeiter in der Rezeption leid, weil sie die teilweise massiven Beschwerden aushalten mussten.Insbesondre Manolo hat alles in seiner netten und freundlichen Art weggelächelt. Erstaunlich wie er das Hotelmanagement wegen dieses Misstandes verteildigt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Spiele
Jan und Jérôme haben ihr Bestes zur Unterhaltung der Gäste beigetragen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser allsun Hotel Pil.larí Playa bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Feedback wird zweifellos sehr interessant für andere Leser:innen sein, die dank Ihnen die Vorteile unseres Hauses an der Playa de Palma dadurch kennenlernen werden. In der Hoffnung, dass wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses