- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir bereits das 4te Mal diese Hotel gebucht hatten, spricht ja einiges für sich. Meine Frau und ich waren 2015, 2017 und mit einem 2ten Paar 2019 hier einquartiert. Für uns 2 Paare war es ein Grund ein weiteres Mal dieses Hotel zu buchen. Wir sind gerne im Meer und die Lage und die Nähe sind perfekt. Wir wussten beim Buchen über die all-in-soft Getränkesituation bescheid und haben es trotzdem gebucht, in der Hoffnung dass wir doch das gewohnte eine oder andere Vormittags- und Nachmittagsbierchen genießen können. Leider wurden wir eines Besseren belehrt und waren enttäuscht. Hier wird der all-in-Gast in großem Stil abgezockt, da ja diese Getränke wie bisher im Preis inbegriffen waren, jetzt aber zusätzlich zu zahlen sind. Wir sind Biergenießer und hätten uns auf das eine oder andere Bier, welches hier ohnehin nur 0,25 Liter pro Glas beinhaltet, gefreut. Das drei Bier-Zwangstrinken zu den Essenszeiten ist, wenn man Bier genießen möchte eine Zumutung! So bekommen sie das Ballermann-Besäufnis sicher nicht in Griff. Wer drauf zahlt sind auf längere Zeit die all-in Hotels, sie haben ihren Charakter aufgegeben, schade. Denn all-in buchen und dann erst zuzahlen ist kontraproduktiv. wir orientieren uns bereits um und werden diese Art von Hotels auf Mallorca nicht weiter empfehlen!!! leider !!!
das Zimmer ist in einem ordentlichen Zustand und wurde täglich gereinigt, auch der Handtuchtausch hat funktioniert, auch die Klimaanlage. Der direkte Ausblick an den Strand und auf das Meer war einmal mehr ein Grund für die Entscheidung, dieses Hotel zu buchen.
Das Essen war auch ausschlaggebend für die Buchung, da dieses in guter Erinnerung war, die Betonung liegt auf WAR! Leider mussten wir feststellen, dass die Qualität sehr stark nachgelassen hat. Dazu kommt, dass die Kochstelle vor Ort neurotisch unterbesetzt ist, meist nur eine Person, was für die Stoßzeiten einfach zu wenig ist. Es wurde sehr schlampig gearbeitet, warmes Essen war gerade mal lauwarm, eher kalt. Das kalte Buffet war ausreichend.
Das Servierpersonal war zu 80% sehr gut, bei den 20% würde ich sagen dass dieses unmotiviert war.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte gerade mal 12 Minuten. Was nicht sehr angenehm war ist, dass wir im Transferbus ca. 45 Minuten warten mussten bis alle eingestiegen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Bewertung, wurde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck so detailliert zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir strikt die Vorgaben der Balearenregierung umsetzen müssen. Es finden regelmässig Inspektionen diesbezüglich statt. Demnach ist der Verzehr von alkoholischen Getränken -innerhalb der SOFT AI-Leistung- nur begrenzt und ausschliesslich im Restaurant gestattet. Ausnahmen können wir keine machen. Es besteht natürlich die Möglichkeit, in diversen anderen allsun Hotels / in anderen Zonen der Insel, die von Ihnen bisher gewohnte All inclusive Leistung zu erhalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ggf. von unseren zahlreichen Hotels, auch in bester Strandlage, während Ihres nächsten Urlaubs einmal überzeugen dürfen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Manfred, danke, dass Sie bereits vier Mal bei uns waren. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa