Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Strand
All inclusive?! Viel Geld für schlechten Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Strand. Zimmer alle mit Meerblick. All inclusive heißt leider nicht alles inklusive!!! Service sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben alle einen tollen Meerblick. Man wird morgens bereits von der Sonne geweckt. Leider sind die Zimmer veraltet und nur zweckmäßig eingerichtet, sodass man sich nicht gemütlich aufgehoben fühlt. Die Wände sind sehr hellhörig, wodurch man das Gefühl hat, beim Nachbarn mit im Bett zu liegen. Das Bad ist ebenfalls veraltet und sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch für Vegetarier war das Essen meistens abwechslungsreich. Auf individuelle Wünsche wurde hier eingegangen, was wir als sehr positiv empfanden. Das Essen war bei den Hauptmahlzeiten geschmacklich gut und qualitativ hochwertig. Leider erschraken wir sowohl beim "Spataufsteher-Frühstück" als auch beim "Nachmittags-Sandwich", da uns hier nur ein ungetoastetes Weißbrot aus dem Kühlschrank angeboten wurde. Auch der Kuchen am Nachmittag hatte den Namen nicht verdient. Er wurde aus einer Pappschachtel hinter dem Bar-Tresen hervorgeholt. Wer hier an andere All inclusive-Hotels denkt, wird stark enttäuscht!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war für uns sehr enttäuschend. Leider mussten wir schon bei der Ankunft in einer Schlange stehen, da die Rezeption nur von einer Dame besetzt war und viele Touristen gleichzeitig ankamen. Dies führte nicht dazu, dass das Personal sich berufen fühle, das Tempo zu erhöhen oder weitere Mitarbeiter abzustellen. Selbiges fanden wir täglich an der einzigen Hotel-Bar. Es gab keinerlei Service, der die Leute am Pool oder an den naheliegenden Tischen bediente. Man müsste sich jedes Mal erneut in die Schlange stellen (bei ca. 500 Gästen). Oft hatte man keine Lust sich erneut anzustellen und hat somit auf Getränke verzichtet. Leider kam oft das Gefühl auf, dass dies dem Hotel sehr gelegen kommt. Auch der all inclusive Urlaub würde durch Extrazahlungen schnell zu einer finanziellen Überraschung. Alkoholische Getränke sind ausschließlich während der Esszeiten auf max. 3 Getränke pro Person und nur im Restaurant am Tisch beschränkt. Aufgrund vielzähliger Restriktionen hat man auch hierauf leider sehr häufig freiwillig verzichtet. Der Wunsch nach einer Geburtstagsüberraschung zum Frühstück wurde ebenfalls schnell abgetan, da sich sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant niemand zuständig fühlte. Die Freundlichkeit jeglicher Mitarbeiter*innen ließ stark zu wünschen übrig!!! Man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein und empfand sich eher als eine Belastung der Mitarbeiter*innen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der Strandnähe mit Meerblick, hat das Hotel eine gute Lage. Die Promenade an der Playa ist sehr heruntergekommen und ungepflegt. "Geschäfte" werden fast ausschließlich durch Asiaten betrieben. Die Umgebung ist leider nur auf den Ballermann-Tourismus ausgelegt, der scheinbar wenig Wert auf eine gepflegte Infrastruktur legt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war aufgrund der Corona-Situation sowohl das Fitness-Studio als auch der Spa-Bereich geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir legen u.a. einen sehr grossen Wert auf bestes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf einen professionellen Service. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses komplett entsprechen konnten.Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa