- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allsun Pil-lari Playa hat uns nicht überzeugt, schlechtes Hotel der Allsun Kette in den wir bisher waren.
Zimmergröße war voll ausreichend, Apartment Typ B mit gr. Balkon. Klimaanlage hat gut funktioniert. Nicht auf dem neusten Stand aber noch gut in Schuss.
Also hier muss ich sagen das die anderen Allsun Hotels besser aufgestellt sind und wir waren schon in mehreren Hotels dieser Kette. Keine große Abwechslung beim Essen, immer eine Sorte Fleisch und Fisch in der Grillecke . Fleisch meistens nicht fertig gebraten und wie Gummi. immer die gleichen Behälter mit Kartoffeln und Co. Paella war sehr versalzen und ungenießbar. Klar, man ist satt geworden, aber geschmacklich war wirklich schwach. Bei den Getränken, wenn schon all inklusive soft ist muss es wenigstens mehr wie die zwei kostenlose Cocktails geben, cola und Co. aus dem Automat macht es auch nicht besser.
Service leider nicht besonders gut, lag wohl daran das einfach zu wenig Personal eingesetzt wurde. Manche liefen einfach planlos durch die Gegend um statt die Gäste nach Getränke zu fragen z.B. Tische wurden schlecht abgeräumt. In der Lobby bei der Kuchenecke stand das dreckige Geschirr und Gläser auf den Tische von der Kaffeezeit um 15:30 Uhr immer noch um 19:30 Uhr als wir zum Abendessen gegangen sind und es hat nicht wirklich jemanden interessiert. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, tote Kakerlake im Schlafzimmer lag von ersten bis zum letzten Urlaubstag auf dem Boden.
Lage sehr gut am Ballermann, wer es braucht. Strand direkt am Hotel. 10min mit Taxi vom Flughafen. gute Anbindung nach Palma mit dem Bus für 2 Euro p.P.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, kann deswegen nicht beurteilen. Wassergumnastik und Dart waren im Angebot. Abendprogramm gab es so gut wie nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in unserem Hotel an der Playa de Palma in diversen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und dementsprechend von uns behandelt wird. Danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Quality Management allsun Hotels