Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025
Das freundliche Personal konnte das schlechte Essen nicht ausgleichen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen war schlecht. Die Liegen am Pool wurden morgens um 9.00 Uhr reserviert und stundenlang nicht belegt, da die Leute scheinbar an den Strand oder sonst wo hingegangen sind. Da hat sich keiner Drum gekümmert. Stattdessen wurde in der Woche unseres Aufenthalts einmal gegen 11.00 Uhr ein Rundgang gemacht und Handtücher von den Liegen genommen, wo die Leute nur kurz was trinken waren oder zum Baden. Sehr crazy. Die Lage des Hotels ist super und das Personal sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab wenig Abwechselung und das Buffet war nicht ansprechend, man kann es auch als lieblos bezeichnen. Das Küchenpersonal wirkte ungelernt. Fleisch und Fisch waren immer viel zu lange gebraten, alles war trocken und zäh.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Der Bus von und nach Palma hält unmittelbar vor dem Hotel. Ebenso der Bus von und zum Flughafen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Selbst bei alkoholfreien Getränken musste z.T. gezahlt werden. Ausserdem war bei den alkoholischen Getränken im Speisesaal die Auswahl begrenzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Edeltraud
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Edeltraud, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Pil-lari Playa