Alle Bewertungen anzeigen
Anne Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel an sich ist echt ganz gut .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel an sich war echt ganz okey, bloß das Personal hat es mit leider nicht angenehm gemacht hatten am Schluss keine Lust mehr essen zu gehen . Es gab keine nette Begrüßung dann wurde man von servicepersonal immer böse angeschaut weil man Mal seine Meinung gesagt hat ( nicht beleidigen oder so ) Und am schlimmsten war am Schluss die V., die hatte sich so wichtig Gefühlt und war sehr aufdringlich


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön groß und man hat einen wunderschönen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ganz okay . Bloß schade das es immer das gleiche gab


    Service
  • Schlecht
  • So was von unhöflich das Personal im Speisesaal. Und das was mich am meisten stört ist das , das deute Personal sich immer wichtig machen musste und immer blöde Sprüche an den Tag gelegt hat Auch das Thema mit dem Desinfektionsmittel, immer so einen Befehlstone. Und was mich auch sehr gestört hat das man immer betteln musste einen Kaffe im Pappbecher mit an den Strand zu nehmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hab viel Sport Angebot aber so richtig tollen waren die auch nicht Vor allem die V. hält sich für wichtig und für was besseres


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne Marie, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht ausnahmslos so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns in allen Bereichen willkommen fühlen. Wir freuen uns, dass wir in diesem Sommer doch noch unsere Gäste bei uns begrüssen können. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser aktuell ungewohnten Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten.Vielen Gästen fällt überaus positiv auf , dass wir an das Tragen der Masken, an die Einhaltung der Mindestabstände und an das Desinfizieren der Hände immer wieder freundlich appelieren . Zum Schutz aller Gäste müssen allerdings bei Nichteinhaltung deutlichere Worte folgen. Wir bitten um Ihr Verständnis . Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa