Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ljiljana
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Die Hotelatmosphäre ist unruhig und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr laut und dreckig.. Das essen war auch nicht so schmackhaft.. Haben sogar Kakerlaken auf dem Balkon gesehen..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das essen war Kantine mesig .. sehr oft zerkocht und ohne Geschmack..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Manchmal sehr gestresst und genervt.. Die Stammgäste haben immer Vorgang..


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ljiljana
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ljiljana, vielen Dank für die Bewertung, ein halbes Jahr nach Ihrem Urlaub. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Es stehen daher zusätzlich auch noch viele Gewürze im Restaurant zur Verfügung, damit ggf. individuell und nach persönlichem Gusto nachgewürzt werden kann. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten können. Uns sind keine aktuellen Fälle bekannt, wir werden aber selbstverständlich umgehend Überprüfungen in Ihrem Zimmer vornehmen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-lari Playa