Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Eher Flop als Top
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren meine Erwartungen etwas zu hoch für dieses Hotel. Ich bin schon am ersten Tag sehr enttäuscht gewesen, weil unsere Klimaanlage ausfiel und ständig nässte. Es gab viel zu wenig Fahrstühle. Sie waren zu klein und nicht belüftet. Der eine ist dann leider bei unserem Aufenthalt noch steckengeblieben und hat für ganz schöne Aufruhr gesorgt. Der Haltegriff an der Innenseite ist auch aus der Verankerung gerissen und stand dann längere Zeit einfach hochkant im Fahrstuhl. Machte daher keinen guten Eindruck. In der Lobby hat eine vernünftige klimatisierte Belüftung gefehlt. Der Innenbereich war teilweise genau so warm wie die Außentemperaturen. In den anderen Hotels mit 4 Sterne gehört das zu den Standards. Auch im Restaurant haben die Klimaanlagen nicht wirklich funktioniert und die Kellner waren alle genau so durchgeschwitzt wie die Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer habe ich mir schöner und moderner vorgestellt. Das Bad war etwas klein. Leider war unser Zimmer nicht so sauber und an einigen Ecken ist der Putz an den Wänden runtergekommen. Die Klimaanlage hatte ihre Probleme, welche mehrfach behoben werden mussten. Dementsprechend sah die Wand und die Decke alles andere als ansehnlich aus. Die Armatur im Bad war schon locker und der Fön fiel aus der Verankerung. Sehr wohl habe ich mich darin nicht gefühlt. Das einzige positive war der Blick direkt aufs Meer vom Balkon aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vom Buffet bin ich mehr als enttäuscht. Lediglich hat man sich nur auf das Frühstück gefreut. Dort hatte man einigermaßen Auswahl und ein Teil hat auch geschmeckt. Das Mittag und Abend Buffet war alles andere als gut. Es war für uns ein reines Kantinenessen, was nicht nur so aussah, sondern auch so geschmeckt hat. Eher Masse statt Klasse. Kaum frische Sachen. Nicht mal die Säfte, die morgens angeboten wurden, waren frisch. Nur süßes Pulverwasser mit Geschmack. Für den Preis hätte ich mehr Frische und auch Abwechslung erwartet. Die Auswahl war Überschaubar und wurde sehr eintönig gehalten. Daher sind wir zwischendurch auch mal in die umliegenden Restaurants gegangen. Hätte man das eher gewusst, hätten wir uns auch für eine Halbpension entschieden. Viele Hotelgäste mit denen wir gesprochen hatten, teilten unsere Meinung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und verständnisvoll und hat sich große Mühe gegeben. Die Kellner wirkten teilweise etwas überfordert, jedoch immer freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob geht an Nacho (Barchef) für seine Leistung und sein Engagement.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war top und es liegt sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war eher sehr langweilig. Gerade Abends hätte ich mir mehr Stimmung gewünscht. Tagsüber gab es zwar auch vereinzelt Programme, wo man mitmachen konnte, diese haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Wir wollten nicht in der glühenden Hitze Volleyball oder ähnliches spielen. Die Öffnungszeiten von dem Pool könnten auch besser angepasst werden, da es Leute gibt, die gerne morgens auch schon vor 9 Uhr schwimmen wollen oder aber auch abends noch nach 19 Uhr, wegen der prallen Sonne. Zumindest in den heißen Sommermonaten. Die wenigen Liegen am Pool waren schon immer morgens sehr früh mit Handtüchern reserviert, sodass man kaum noch Chancen hatte, eine zu bekommen, wenn man nicht schnell genug war. Und dann waren sie teilweise auch gar nicht in Benutzung, oft auch den halben Tag lang. Das war sehr schade, da ich so ein Verhalten nicht verstehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei HolidayCheck bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun Hotel Pil-lari Playa, in bester Lage in Palma, nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen und dass sie sich selbstverständlich auch wieder für unser 4* Haus entscheiden. Gern hätten wir bereits vor Ort genauere Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Die von Ihnen erwähnten Anmerkungen entsprechen selnstverständlich nicht unseren allsun Standards. Sabrina, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Glauben Sie uns, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir gern in unseren Abteilungen überprüfen. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden u.a. regelmässig Verschönerungen und Optimierungen in diversen Bereichen durchgeführt, um auch den Erwartungen besonders anspruchsvoller Gäste immer genügen zu können. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unserem Hotel einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse Die Direktion des allsun Hotels Pil-lari Playa