Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Eher nicht zu empfehlen...zu viele Leute, zu laut, Baustelle, etc.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen und dies war auch der Grund warum wir es gebucht haben, außerdem hat es 4,5 Sterne. Reisezeit Ende Februar 2025 für 9 Tage durchweg 22° bis auf den letzten Tag etwas Regen. Leider gibt es zur Zeit sehr viele Mücken, also Vorsicht beim Lüften, sie kleben auch oft gern unter der Decke vor den Fahrstühlen. Wir hatten Glück und wurden kein einziges Mal gestochen da ich das Zimmermädchen entsprechend angewiesen habe und das auch alles befolgt hat was ich ihr aufgetragen hatte. Wir hatten zwei Zimmer in der achten Etage und zwar 809 und 815 und waren total zufrieden, besonders hervorzuheben ist hier auch der Fleiß des Zimmermädchens, welches wir mit Trinkgeld honoriert haben. Das Servicepersonal ist durchweg absolut fleißig und sehr bemüht (bitte Trinkgeld geben, trotz All Inclusiv!) und bleibt auch immer freundlich. Allerdings sind ein sehr großes Manko in diesem Hotel die beiden Essenszeiten einmal um 18 Uhr und einmal um 19:15 Uhr. Erstmal funktioniert das überhaupt nicht weil die Leute einfach kommen wann sie möchten, es sind immer zu wenig Tische da und man muss warten bis man dann gesetzt wird, das bedeutet man kann erst dann Platz nehmen wenn andere Leute fertig u. aufgestanden sind. Mir persönlich war das viel zu viel Trubel. Das Essen war durchweg gut, es war für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier. Als ehemals gelernte Hotelkauffrau ist mir in besonderem Maße aufgefallen, dass das Besteck leider nicht immer sauber war, dass beim Frühstück morgens oft das Rührei gefehlt hat sowie auch die Zutaten für das Omelett, welches man sich selber zusammenstellen konnte. Abends an der gleichen Stelle hat oft die Pizza gefehlt, da wurde erst eine Pizza in den Ofen getan wenn die andere aufgegessen war, ich fand das ziemlich unglücklich da es viel zu viele Leute waren müsste man eigentlich 2 bis 3 Pizzen zur gleichen Zeit fertig backen. Negativ aufgefallen ist mir noch, dass viele Leute ihre Trinkflaschen an den Zapfsäulen im Speisesaal auffüllen obwohl dies verboten ist und überall die Schilder hängen; ich halte das für absolut unhygienisch, leider halten sich da wenige Leute dran und das Hotelpersonal greift leider auch nicht ein! Folge ist, dass während unseres Aufenthaltes viele Leute an Magen-Darm erkrankt waren!!! Ich war zweimal im Spa-Bereich schwimmen und wie es sich gehört natürlich vorher duschen bevor ich ins Schwimmbecken eingetaucht bin oder auch im Jakuzzi. Leider gibt es viele ältere Leute und auch Kinder die ungeduscht (!!!) das Schwimmbecken und das Jacuzzi benutzen, leider einfach nur eklig und keine Kinderstube bzw. schlecht erzogen! Ich habe mir zweimal eine Rückenmassage 35 Minuten gegönnt, das war total erholsam und ich möchte mich gerne bei dem holländischen Mädel Inga sehr herzlich bedanken, die das absolut fantastisch gemacht hat und sogar in der Woche einen einstündigen Arbeitsweg in Kauf genommen hat um ihre Kollegin zu vertreten. Hut ab! Die Damen und Herren an der Rezeption waren durchweg freundlich bis auf eine kleine Ausnahme. Es mag sein, dass Herr Manolo gute Deutschkenntnisse besitzt, allerdings fühlt er sich sehr schnell auf den Schlips getreten und wird auch sehr schnell aggressiv wenn man einige Punkte äußert oder einfach einige Fragen stellt, dann reagiert er sehr ungehalten. Wie ich eingangs erwähnte, habe ich selber mal Hotelkauffrau gelernt und finde dieses Verhalten unprofessionell obwohl es direkt mit diesem Herrn keinen Ärger gab aber ich fühlte mich als Frau ehrlich gesagt nicht ganz wohl, ich hatte so den Eindruck als würde er mich belächeln und von oben herab behandeln. Wahrscheinlich liegt das generell in seinem Naturell und ich glaube ich muss diesen Herrn ja auch niemals in meinem Leben wiedersehen. ;-)) Für ältere Leute ist die Anreise etwas beschwerlich, da es mit dem barrierefreien Aufgang sehr steil hochgeht wenn man nicht die Treppen zum Hoteleingang nutzen möchte. Achtung! ZUR ZEIT GROßBAUSTELLE AM STRAND PLAYA DE PALMA: LÄRM, STAUB, GERUCHSBELÄSTIGUNG, AUSSER SONNTAGS! Insgesamt Hotel zu überfüllt u. innen u. aussen zu laut!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

siehe Text oben!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. In der Regel fühlen sich unsere Gäste in unserer schönen Anlage an der Playa de Palma überaus wohl. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil-lari Playa