Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Hotels an der Playa de Palma
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel, ruhig, in optimaler Lage mit sensationellem Meerblick. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen ist vielfältig und das Abendprogramm abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die geräumigen Zimmer werden täglich außer Sonntags ordentlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Buffet war ordentlich und es war immer für jeden etwas dabei. Gute Mischung zwischen Einheimischen und internationalen Gerichten, auch recht viel Fisch. Einige Speisen werden direkt frisch am Buffet zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und schnell. Ein Problem mit meinem Türschloss, das nicht mehr verriegelt hatte, wurde innerhalb einer halben Stunde behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zehn Minuten vom Flughafen entfernt in erster Reihe zur Playa mit zahlreichen kleinen Geschäften in der unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Fitnessbereich mit diversen Kardio- und Kraftgeräten, der Pool ist groß mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:3