- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das HotelApartment sollte 2023 renoviert worden sein.Dusche stank nach Abfluss. Klimaanlage ging nicht.Das Duschwasser lief nur gluckernd und stinkend ab. Essen...naja. Mehrmals an der Rezeption reklamiert dass das Zimmer stinkt und die Klima nicht geht... keine Besserung.Wir sind Hipotels gewöhnt in der gleichen Klasse 4 Sterne. Da kann das Pillari nicht mithalten.
Betten auf Kisten ohne Rost. Die Apartmen küche leer ohne Besteck etc Die Abflüsse stanken und gluckerten. Die Dusche lief nicht ab.
All inkl.gebucht.Fleisch fettig und zäh...Auswahl bescheuden wir gingen lieber esssen
Die Menschen im Service klasse .
Gute zentrale Lage mit wenigen Metern zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinrich, Danke, dass Sie unser allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen gewissenhaft mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. Es ist schön zu lesen, dass Sie die optimale Lage unseres Hotels sowie unser Team im Service so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa