Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Eins der schlechtesten Allsun Hotels.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Beste am Hotel ist wohl der Ausblick, dass war es dann aber auch schon. Gastronomie nicht zumutbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, leider total abgewohnt. Ausgeplatze Ecke die notdürftig ausgespachtelt wurden. Zimmertüren quellen im Bad von unten auf durch Feuchtigkeit. Fahrstuhl dauert eine halbe Ewigkeit bis dieser kommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein etwas besseres Kantinenessen, mehr aber auch nicht. Teilweise lauwarm bis kalt. Einen freien Tisch zu bekommen, fast unmöglich, falls doch, steht er mit Geschirr voll. Beim Abendessen, egal welche Uhrzeit man kommt, steht man fast draußen bei der Rezeption und kann erstmal eine halbe Stunde warten. Gastronomie-Bereich viel zu klein für das Hotel. Personal total überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist total überfordert, besonders in der Gastronomie. Tische stehen voll mit Geschirr bis es überhaupt mal abgeräumt wird. Die inkl. Getränke zum Essen, da muss man schon sehr auf sich aufmerksam machen um eins überhaupt zu bekommen. Von allein bekommt man da nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - 10 Minuten Anfahrt vom Flughafen - schöner Ausblick vom Balkonzimmer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Wie Sie aufgrund Ihrer guten Erfahrungen mit unserer Hotelkette bestimmt bestätigen können, entsprechen die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Mit Bedauern lesen wir, dass auch unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Glauben Sie uns, wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihren Hinweise selbstverständlich gewissenhaft mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. Christian, es ist schön zu lesen, dass Sie die optimale Lage und den herrlichen Meerblick Ihres Zimmers positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa