- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon in einigen 4 Sterne Hotels auf Mallorca oder im Süden Spaniens. Von daher kennen wir die Standards in dieser Kategorie. Da konnte das Pil-Lari leider nicht mithalten. Für das doch recht große Hotel gab es nur 3 winzige Aufzüge. Teilweise hat man echt lange gewartet. Es gab auch viel zu wenige Liegen für so viele Leute. Oft wurden diese auch früh morgens schon reserviert und den ganzen Tag nicht genutzt. Ebenso gab es zu wenige "Raucher"-Tische. Diese waren auch, gerade abends, schnell besetzt.
Das Zimmer war von der Größe her okay. Das Bad hätte größer sein dürfen. Die Betten und Kissen waren eine Katastrophe. Die Matratzen viel zu weich und durchgelegen. Das eine Kissen viel zu dick, das andere zu dünn. Jeden Morgen ist man mit Rücken- und Nackenschmerzen aufgestanden. Am schlimmsten waren jedoch die Kakerlaken im Zimmer (3. Etage!), obwohl Eingangs- und Balkontür direkt nach dem Passieren geschlossen wurde!
Ja, man hat jeden Tag etwas gefunden zum satt werden, aber ... die Auswahl hätte größer sein können. Da haben wir in anderen 4 Sterne Hotels, auch kleineren, anderes gesehen. Vieles war auch viel zu fettig/ölig. Einige Gerichte sahen aus als hätte man Reste vom Vortag zusammen geschüttet, etwas Öl oder Sauce drüber- fertig. Und es wiederholte sich häufig.
Das Personal an Rezeption, Bar und Restaurant war sehr freundlich. Auch wenn das Personal im Restaurant doch teilweise etwas überfordert war.
Der Transfer dauerte ca. 15 Minuten. Das war der Grund, weswegen wir uns für Palma und für dieses Hotel entschieden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit, herauszufinden, ob unsere stetigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob; beides ist für uns von großer Bedeutung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns, oder in einem unserer zahlreichen weiteren allsun Hotels, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Pil-lari Playa