- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Mitarbeiter alles sehr nett aber beim Essen Schlange stehen egal ob morgens ,mittags oder abends … sehr nervig … Zimmer wurde immer erst zwischen 14-15 Uhr gesäubert aber leider nicht so wie wir es gewohnt sind… großer Punktabzug
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Sie Zimmerreinigung war immer sehr spät … das die Nachtschränke und waschbeckenablage mal abgewischt werden
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das man echt Probleme hatte immer einen Tisch zu finden war es echt Punktabzug… etliche Leute waren abends in Badeschlappen essen und Jogginghose…. Wurde aber nie was zu gesagt
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Schnelle Anfahrt vom Flughafen …. Waren das zweite Hotel was angefahren wurde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Heiko, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Urlaub zurückblicken und dass sie sich wieder für unser Hotel entscheiden. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit in Bezug auf die Zimmerreinigung gehabt um darauf proaktiv reagieren zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserem Service einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa