Aus meiner Sicht kein 4-Sterne-Hotel. Es profitiert von der Lage und der wunderbaren Aussicht auf das Meer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Unverständlich ist, dass Toilettenartikel nicht nachgefüllt werden, obwohl sie schon bei der Ankunft fast leer waren (Hair and Body Wash). Dass die Putzequipe nichts unternimmt, wenn sie sieht, dass der Wasseranschluss tropft und bloss ein paar Handtücher unterlegt, ist mir ebenfalls schleierhaft. Ich habe das Problem an der Rezeption gemeldet, einen Tag später tropfte es bereits wieder, wenn auch nicht so stark.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mich würde interessieren, weshalb in der Woche zwischen dem 5.11. und 12.11. so viele Gäste an einer Magen-Darm-Grippe erkrankt sind. Lag es, wie ich vermute, am Essen? Die Gastronomie wurde an dieser Stelle immer wieder positiv bewertet, was mich erstaunt. Ich habe niemanden kennengelernt, der zufrieden war. Ich hielt mich vor allem an Salat und Gemüse und fand mich nach dem fünften Abendessen dennoch mit Magen-Darm-Problemen im Bett wieder. Bis zum Ende meines Urlaubs hörte ich von unzähligen Gästen, die dieselben Beschwerden hatten. Sie werden nun sagen, dass die Qualität oberste Priorität geniesst. Okay, aber von einer exquisiten und vielfältigen Küche, wie es auf der Website angepriesen wurde, kann definitiv keine Rede sein. Sorry
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Angelo, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den entsprechenden Abteilungen vorzunehmen. Unser Angebot der Speisen erfreut sich in der Tat in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch zubereitet werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihren Anmerkungen werden wir gern nachgehen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Angelo, das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Glauben Sie uns, dass wir selbstverständlich den strengen Hygienerichtlinien entsprechen und Schulungen unseres Personals diesbezüglich regelmässig stattfinden. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden mehrmals täglich nachweislich akribisch überprüft. Es werden natürlich auch zahlreiche Kontrollen, wie in Hotels überall üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nachweislich nicht festgestellt werden. Es ist schön zu lesen, dass Sie den Schlafkomfort sowie die optimale Lage unseres Hauses positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa