- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel versucht, ein 4-Sterne-Hotel zu sein, ist in Wirklichkeit aber kaum ein 3-Sterne-Hotel. Es hätte vor mindestens drei Jahren renoviert werden müssen. Die Hygiene lässt stark zu wünschen übrig, es gibt Kakerlaken im Flur und im Zimmer. Das Personal ist jedoch sehr gut und bemüht sich, dies mit überdurchschnittlichem Service auszugleichen. Schade, denn die Lage des Hotels ist hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nermin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nero, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns, in bester Lage an der Playa de Palma, zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis in Bezug auf Ihre Kritikpunkte gehabt um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie nachweislich verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Wie in allen allsun Hotels sind wir stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden regelmässig Verschönerungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können. Wie unsere langjährigen Stammgäste bestätigen können, wurde u.a. in letzten Jahren unsere Fassade aufwendig erneuert, es wurden neue Fahrstühle eingebaut, zudem wurden Pool und dessen Terrasse erneuert. Alle Zimmer wurden erst vor gut einem Jahr mit neuem Fliesenboden ausgestattet und in den Bädern wurden Badewannen durch Duschen ersetzt, damit es unsere Gäste bequemer haben. Seien Sie versichert, dass gerade die Hygiene für uns an oberster Stelle steht. Unser gesamtes Team ist gut geschult. Es werden zudem Kontrollen, wie in Hotels und Gaststätten üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nicht festgestellt werden. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten in Innenräumen aufhalten können. Gern hätten wir direkt Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um darauf umgehend reagieren zu können. Nero, wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*innen und die Lage unseres Hotel positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa