Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Katastophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unverschämt.. All Inklusive bedeutet in diesem Hotel gar nichts, d.h. du zahlst für alles extra.. egal ob du am Abend ein Bier trinken willst oder den Safe im Zimmer nutzen willst alles kostet trotz All inklusive extra... Für mich war es in diesem Hotel einer der schlimmsten Urlaube die ich jeee erlebt hatte. Liegen am Strand und ein Schirm nochmals 18 Euro pro TAG!!! und sooo ging es weiter und weiter und weiter. Wie es zu den ganzen positiven Bewertungen kommt scheint uns ein Rätsel.... Kurz gesagt das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrau kommt wenn dann nur alle 2 bis 3 Tage, was auch den Kakerlakenbefall erklärt!! (mal eine Kakerlake wäre kein Problem für uns aber über die 2 Wochen waren es bestimmt 13 Stück nur in unserem Zimmer die wir getötet haben und das in der zeit von 23:00 Uhr bis 9:00 Uhr von denen die wir nicht gesehen haben wollen wir gar nicht erst sprechen..) Bettwäsche wurde das erste mal nach 7 Tagen gewechselt. Geputzt wird nur grob aber auch nicht jeden Tag. Die benutzten Gläser vom Zimmer wurden in 2 Wochen nicht 1 mal getauscht.... Beim vorsichtigen Duschen läuft das Wasser in der Dusche nicht ab sondern raus ins Zimmer, was erst nach 3 maliger Bemängelung provisorisch behoben wurde..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war das beste am ganzen Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt im Hotel 3 bis 6 Mitarbeiter die wirklich die Arbeit sehen und auch was "arbeiten", der Rest läuft rum und man hat den Eindruck Sie würden von der Arbeit davon laufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Mängeln mit einer ausgezeichneten Lage. Das Hotel liegt direkt am Strand nach 10 min Busfahrt von Palma ist man schon da. Mietwagen und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Alle Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin führt regelmässig Überprüfungen durch. Sie hatten einmal das Schild “Bitte nicht stören” an der Tür. Am Sonntag findet keine Zimmerreinigung statt. An allen anderen Tage wurde Ihr Zimmer geputzt und die Bettwäsche wurde bereits vor dem 7. Tag gewechselt. Insektenbefall, gerade in südlichen Ländern, kann leider nicht immer ausgeschlossen werden. Gern hätten wir als Hoteldirektion Kenntnis darüber gehabt um dies zu überprüfen und um darauf reagieren zu können. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung von Insekten ein. Wir können versichern, dass die strengen Hygienevorschriften eingehalten werden. Unsere Mitarbeiter:innen werden auch diesbezüglich regelmässig gut geschult. Wir wissen unser fleissiges Personal überaus zu schätzen. Besonders unser kompetenter, freundlicher Service im Hause trägt in der Regel zur hohen Zufriedenheit unserer Gäste dazu. Wir bedauern sehr, dass Sie persönlich diesen Eindruck nicht hatten. Wir können keine Abweichung von der Ausschreibung des Reiseveranstalters zu den von Ihnen gebuchten Hotel-Leistungen erkennen. Sie haben sich für eine Soft-AI-Leistung, die an der Playa de Palma so gemäss Gesetz der Balearenregierung angeboten werden darf, entschieden: “all inclusive soft: nur alkoholfreie Getränke inkl. (zu den Mahlzeiten im Restaurant 3 alkoholische Getränke pro Person). Alkoholfreie Getränke 10:00-00:00 Uhr” Auf mögliche Extrakosten wird in der Hotelbeschreibung hingewiesen, z.B. in Bezug auf den Mietsafe. Liegen und Schirme sind in der Hotelanlage inkl. (Badetücher geg. Kaution, Wechsel geg. Geb.). Bei den allgemeinen Hinweisen des Veranstalters wird wie folgt auf die Leistungen am Strand hingewiesen: “Liegen und Schirme werden an öffentlichen Stränden gegen Gebühr verliehen”. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen auch gern mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Wir können versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. Wir empfehlen, sich vorab über die gebuchten Leistungen genügend zu informieren, damit die Erwartungen bestmöglich erfüllt werden können. Jürgen, wir freuen uns, dass Sie unsere Küche sowie die optimale Lage überaus positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa