Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Luft nach oben - wir kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel in sehr guter Lage. Aber zu klein für so viele Gäste. Oftmals sehr langes Anstehen beim Essen. Qualität des Essens leider nicht so gut (Mittag/Abend).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Apartment für uns passend. Elternschlafzimmer und Kinderschlafzimmer jeweils mit eigenem Balkon. Tolle Aussicht auf das Meer. Kleine Küchenzeile ( z. B. für Zubereitung des früh-morgendlichen Instant-Kaffees…) Bad ausreichend groß. Einrichtung insgesamt noch gut. Matratzen etwas weich - aber das ist subjektiv.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Frühstück ganz gut-große Auswahl. Im Prinzip die beste Mahlzeit. Anders verhält es sich beim Mittag- und Abendessen. Zum einen ist z. B. das Fleisch oder der Fisch totgebraten. Beilagen wie Reis und Nudeln sind oftmals zu wenig gegart. Essen ist meist wenig gewürzt. Zum anderen werden Gerichte zum Teil nicht in den benötigten Mengen bereitgestellt, so dass man bis zu 10 Minuten warten muss (10 Minuten war unsere längste Wartezeit). Die betrifft im Prinzip die Front-Cooking Station (Fleisch, Pizza). Mit mehr Personal und anderer Planung wäre dies vermutlich auch anders lösbar. Gut ist das Salatbuffet und auch die Nachspeisen. Alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 0.00 Uhr. Selbstbedienung. 3 alkoholfreie Cocktails werden gemixt. Dies ist inklusive. Da es viele bei der Buchung scheinbar nicht wahrgenommen haben und dann überrascht waren (wir nicht): im all inklusive sind jeweils 3 alkoholische Getränke zum Mittagessen und zum Abendessen dabei - pro Erwachsener


    Service
  • Eher gut
    • Oftmals gut - oftmals schlecht, z. B. wenn man alkoholische Getränke bestellen will zu den Mahlzeiten. Dies ist aber m. E. wieder der Tatsache geschuldet, dass zu viele Gäste im Vergleich zum Service-Personal anwesend sind. Service Personal muss auch noch das Eindecken der Tische mit übernehmen. Zeit die dann wieder fehlt sich um die Bewirtung zu kümmern.


      Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Strand

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Kurze Anfahrt vom Flughafen. Starten/Landen der Flugzeuge hör- und sichtbar - aber wenig störend. Hotel in erster Reihe. Ruhige Lage und wenn man will in 20 Minuten (gemütlicher Fußweg) im Trubel.


      Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool vorhanden-wie bereits mehrfach in anderen Berichten geschrieben, relativ klein. Direkt am Pool sind die Liegen auf zu engem Raum gestellt und meist frühzeitig weg. Aber im Oberdeck immer ausreichend Liegen vorhanden. Hier war es auch nicht so beengt. Animation vorhanden-nicht genutzt. Abendunterhaltung auch regelmäßig-nur einmal teilgenommen. Fitness nicht genutzt. Liegen direkt am öffentlichen Strand gegenüber für 18 € täglich pro Garnitur (2 Liegen/ 1 Schirm) leihbar von 9.00 bis 18.00 Uhr. Danach wird man von den Liegen „freundlich entfernt“. Aber wie erwähnt- ist öffentlich-geht nicht vom Hotel aus.


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:12 - 15
      Dauer:1 Woche im August 2024
      Reisegrund:Strand
      Veranstalter:alltours
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Markus
      Alter:51-55
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Markus, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit der optimalen Lage unseres Hauses sowie mit Ihrem Apartment überaus zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen uneingeschränkt entsprechen konnten. Das enttäuscht uns natürlich, den wir möchten, dass alle unsere Gäste ausschliesslich auf positive Urlaubserinnerungen zurückblicken können. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Schade, dass Sie unser allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Leistung unserer allsun Hotels vollends überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses