Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert, da die Küche sehr schlecht i
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Freundlichkeit, sparbereich, Lage sehr gut. Essen sehr schlecht, trotz Beschwerde hat sich nichts geändert


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste ausnahmslos positive Urlausbserinnerungen mit nach Hause nehmen. In aller Regel bekommen wir, gerade bezüglich unserer Küche, ein sehr positives Feedback unserer zahlreichen Gäste. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen innerhalb unseres Menüplans auch u.a. auch unsere verschiedenen Themengerichte, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit herauszufinden, ob unsere stetigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre persönliche Einschätzung sowie für Ihr Lob,u.a. in Bezug auf die optimale Lage unseres Hauses und die Freundlichkeit des Personals. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil-lari Playa