Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AuD (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns kein all-inklusive-Hotel. Poolhandtücher gegen Kaution und Wechsel der Poolhandtücher: 1,50 € pro Person und Wechsel. Zimmersafe kostet pro Tag zusätzlich 3,-- €  mit Schlüssel (ohne Code), auf den man wieder aufpassen bzw. mitnehmen muss. Sonntags kommt keine Putzfrau, die Zimmer werden nicht gereinigt. Zimmerbar leer – nur auf Bestellung u. zusätzl. Bezahlung; spontan kann man nichts trinken. Heißes Wasser für Tee oder Kaffee am Zimmer nicht möglich; auch kein Wasserkocher am Zimmer und Tees und Kaffee. Wasser fürs Zimmer muss man sich selber holen am Gang über Wasserspender; hier füllen auch manche ihre eigenen Trinkflaschen immer wieder auf – wo sind hier die Hygienevorschriften? Wasser, Softgetränke zum Essen oder Kaffee zum Frühstück oder Getränke am Pool muss man sich selber holen- Gebrauchtes Geschirr soll man möglichst selbst in aufgestellte Geschirrablagen stellen (abräumen). Keine Kosmetiktücher im Bad (bei einem 4-Sterne-Hotel all incl. üblicherweise dabei). Fitnessstudio viel zu warm; keine ausreichende bzw. nicht funktionierende Klimaanlage. Keine Handtücher im Fitnessstudio - nur auf Anfrage erhältlich und mussten danach zurückgegeben werden. Bad so klein, dass Badtüre nicht aufging, sondern gegen die Toilette schlug. Wenn man vor dem Waschtisch einen kleinen Schritt zurückgeht, hat man das Türblatt im Rücken. Aufzüge für diese Hotelgröße zu wenig und zu klein. Platzsets am Tisch werden über die Stühle beim Abwischen geschüttelt (Brösel auf den Stühlen). Kein Eiskaffee erhältlich. Immer gleiches Salat- und Frühstücksbuffett und sehr einfache und günstige Salate (Rucola, Gurken, Tomaten, Zwiebel, Krautsalat, Karotten- und rote Beete-Streifen.) Wenig Fisch- und Fleischauswahl, deshalb bildeten sich Schlangen am Grill. Günstiger Fisch, nie Lachs (auch nicht zum Frühstück), kein Nutella zum Frühstück. Fisch und Fleisch teilweise totgebraten. Essen oft überwürzt. Am Abend immer nur 2 Käsesorten zur Auswahl. Brotmesser an Brottheke beim Frühstück schneiden nicht gut. Ab 24 Uhr keine Getränke mehr erhältlich. Pro Person 3 alkoholische Getränke zum Essen jedoch nur Wein, Bier und Prosecco (z.B.kein Aperol-Spritz). Die alkoholischen Getränke dürfen nur im Restaurant getrunken werden. Wenn man nach dem Essen ein Getränk mit nach draußen nimmt, wird man teilweise angesprochen, auch wenn man keine 3 Getränke zum Essen getrunken hat. Draußen sind die alkoholischen Getränke gesondert zu bezahlen. Nach dem Mittag- oder Abendessen kann man am Tisch keinen Espresso oder Kaffee trinken; Kaffeeautomaten sind im Restaurant nur zum Frühstück an. Dann muss man Espresso draußen trinken und sich selbst holen. Nachmittagsverkostung sehr dürftig und wird teilweise nicht aufgefüllt Immer das gleiche Obst und immer der gleiche Obstsalat (bestehend aus Honigmelone, Wassermelone, Ananas). Nie Orangen oder anderes geschnittenes Obst. Äpfel, Kiwi, Bananen, Pflaumen nur als ganze Frucht am Buffet. Der Kellner "W." äußerst unfreundlich Der Ober "Kamil" und Esther von der Rezeption dagegen sehr freundlich. Gute Matratzen. Hotellage sehr gut, jedoch mehr Kinder als erwartet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AuD
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola AuD, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Pil-lari Playa