- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man hat den Eindruck, dass das Haus und das Personal ein Upgrade von wenigen Sternen auf 4 Sterne hatten. Vieles läuft nicht rund beim Personal. Während der Mahlzeiten mit abgezählten Getränken wartet man teils 15 Minuten bis einer der Kellner sich berufen fühlt, einem Bier, Wein oder Sangria anzubieten. Beim Essen, vor allem abends, wenn man sich für früh oder spät entscheiden muss, kann es passieren, dass Speisen nicht mehr verfügbar sind bzw. es sehr lange dauert bis nachgelegt wird. Wassermelone könnten wahrscheinlich dauerhaft angeboten werden, jedoch sind diese oft und schnell vergriffen. Bei den Käsevariationen sind meistens die besonderen Käse weg und der Scheibenkäse liegt ewig, ohne dass der Rest aufgefüllt wird. Der Außenbereich ist geprägt von Defekten, vor allem die Sonnenterrasse ist mit kaputten Sonnenliegen und -schirmen ausgestattet, sodass man dort eigentlich keine Erholung findet. Die Außendusche ist so verkalkt, dass der Drücker zum Wasseranmachen dauerhaft läuft. Das Wasser scheint ja egal zu sein... Kleine Becher (0,2L) für den Poolbereich nerven auch, weil man dadurch eigentlich nur am Laufen ist, um Wasser zu holen.
Die Toilette ist nicht normal benutzbar, man kann sich nur seitlich drauf setzten, da die Duschabtrennung im weg ist und man mit seinen Beinen anstoßen würde. Duschablauf funktioniert nicht richtig, sodass das Bad schwimmt.
Siehe oben
Siehe oben
Fahrt zum Hotel mit Bus, Linienbus oder Mietwageb dauert gleich 10 min. Liegt nah dem Flughafen. Der absolute Pluspunkt nah am Strand und ideal weit weg vom Ballermann. Man kann dort zu Fuß hingehen, hört aber vom Chaos tagsüber nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation und vor allem die Abendgestaltung ist täglich gewesen, erfüllt aber nicht ihren Zweck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider können wir keine Hinweise Ihrerseits finden. Karl, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir werden selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung mit unserem Team aufnehmen. Danke, dass Sie die optimale Lage unseres Hauses, zentral und doch ruhig an der Playa de Palma gelegen, positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres allsun Hotels Pil.larí Playa einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses