Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Pil-Lari 50 / 50
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

12-stöckiges Hochhaus am Balenario 12. Moderne Ausstattung. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter - sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal und an der Bar. Grosse Räume - dadurch sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Im 9. Stock mit toller Aussicht. Modern ausgestattet. Heizung im Zimmer hat funktioniert allerdings - im Bad gibt es nur eine Lüftung die bei hohen Aussentemperaturen sicher hilfreich ist aber jetzt hat man im Bad einfach nur gefroren. Im Zimmer alles da was man braucht. Safe etwas veraltet - hat aber funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da bin ich unentschlossen. Das Angebot z.B. beim Vorspeisenbuffett fand ich gut. Allerdings, wenn man auf frisch zubereitetes Essen wartete ( in der Schlange) um sich dann noch Beilagen zu holen ( in der Schlange) war das Essen oft schon lauwarm bzw. kalt. Auch die bereits zubereiteten Speisen waren oft nur lauwarm. Beim glutenfreiem Frühstück sollte man Wartezeiten einkalkulieren bis das Brot gebracht wird. Das kann schon mal 20 Minuten dauern. Es sei denn man hat eine aufmerksame Servicekraft die den entsprechende Gast schon beim Eingang erkennt ;o) Der Speisesaal ist sehr gross und entsprechend laut.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen recht kurz. Hotel liegt direkt an der Promenade. Auf der Hotelseite als auch gegenüber Bushaltestellen. Bus 25 fährt auf der Autobahn direkt nach Palma Stadt, Bus 23 macht mehr Stopps. Um diese Zeit sind viele Hotels, Geschäfte und Bars an der Platja geschlossen was uns aber nicht gestört hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals überaus positiv einschätzen. Es tut uns allerdings sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, damit wir Sie dann von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa