Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Sehr enttäuscht von der Personal am Rezeption
4,0 / 6

Allgemein

Ich fand Service sehr schlecht als wir in lift stecken geblieben sind 70min . Und Sabuerkeit von den Zimmern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer und die Sauberkeit entsprechend eher nicht 4sternen Vorallem Badzimmer


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Wir waren 70 Minuten im Lift stecken geblieben. Und die Service war. Sehr schlechte Es war ein sehr schlimme Erfahrung


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Badetuch 1.50 Euro pro Waschen Alkoholische Getränk beim Essen 3gratis und danach kostenpflichtig Tresor 3Euro pro Tag.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Ihre Rückmeldung gibt uns Anlass zur Sorge, denn es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihre Erfahrung in Bezug auf den Lift und die Sauberkeit der Zimmer zur Kenntnis nehmen. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit unserer Zimmer und vor allem der Badezimmer. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast in unseren Räumlichkeiten wohl und geborgen fühlt. Im Hinblick auf den Vorfall mit dem Lift möchten wir Ihnen versichern, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hoffen dennoch, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Pil-lari Playa