Ich fand Service sehr schlecht als wir in lift stecken geblieben sind 70min . Und Sabuerkeit von den Zimmern
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer und die Sauberkeit entsprechend eher nicht 4sternen Vorallem Badzimmer
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Wir waren 70 Minuten im Lift stecken geblieben. Und die Service war. Sehr schlechte Es war ein sehr schlimme Erfahrung
Beliebt bei Kindern
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Badetuch 1.50 Euro pro Waschen Alkoholische Getränk beim Essen 3gratis und danach kostenpflichtig Tresor 3Euro pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Ihre Rückmeldung gibt uns Anlass zur Sorge, denn es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihre Erfahrung in Bezug auf den Lift und die Sauberkeit der Zimmer zur Kenntnis nehmen. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit unserer Zimmer und vor allem der Badezimmer. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast in unseren Räumlichkeiten wohl und geborgen fühlt. Im Hinblick auf den Vorfall mit dem Lift möchten wir Ihnen versichern, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hoffen dennoch, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Pil-lari Playa