Absolut kein All inklusive Konzept! 1 Minute über der Zeit- und es gibt NICHTS mehr! Man könnte ja die drei Drinks pro Person auch auf den Tag verteilen, damit man es auch geniessen kann! Sauberkeit und Zustand der Zimmer niemals 4Sterne! Lift täglich mehrmals stecken geblieben. Nachts um 23.00 mit 4 Personen und einem Baby- über 1 Stunde alarm geschlagen und der Kommentar der Rezeption: muss Techniker kommen wir können nichts machen… die Leute wurden nicht vor dem Lift von einem Angestellten betreut sindern einfach allein gelassen… als wir nach einem werkzeug fragen wollten mussten wir zuerst jemanden an der Rezeption suchen und bekamen nur plumpe Antworten. Haben dann selbstständig die Feuerwehr allarmiert die hat die armen Leute dann nach über 75 Minuten befreit… vom Personal hat nicht mal jemand nachgefragt oder Wasser gebracht - die gaben auf Nachfragen noch den Leuten die Schuld
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Bett bequem, Kissen auch. Leider mit solchen Hygienezuständen kein ruhiger Schlaf
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Morgenbuffet top. Mittag und Abend immer wieder das selbe, wenig regionale Gerichte. Wenn man in der zweiten ‚ Schicht‘ essen geht kann es sein das es gewisse Dinge nicht mehr gibt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht trotz sprachbarriere. Sehr spezielle Regeln in diesem Hotel… Personal muss sich strikt daran halten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Badetuchwechsel : jedes mal 1.50€ Safe : 3€/tag Liegen im Oberen Terassenbereich : gebührenpflichtig Alkoholische Drinks währen dem Essen: Regel auf ganz Mallorca 3Stk/Person/Mahlzeit- hier bedeuted Drink: 1 kleines Bier oder 1 Glas Wein oder 1 kleiner Sangria- ansonsten keine Alternativen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Susi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein rundum stimmiges Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und prüfen, wie wir die Auswahl und Qualität unseres Angebots weiter verbessern können. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und zufrieden abreisen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Die Hoteldirektion des allsun Hotels Pil-lari Playa