Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Erholung in bester Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit 13 Stockwerken auf den ersten Blick eher abschreckend groß (12 Hotel-Etagen, beginnt auf Etage 1). Aber im Hotel ist vieles super!


Zimmer
  • Eher gut
  • 1. Etage nicht empfehlenswert. Man hat hier keine gute Aussicht, und die Gäste der "Sonnenetage" können ins Zimmer gaffen. Potenzielle Diebe springen locker auf den Balkon. Sollten diese Zimmer gleich teuer sein wie die Etagen 2 - 7, wäre das nicht gerechtfertigt. Ab der 3. Etage super. Allerdings ist der Balkon (in wirklich! allen Zimmern) bei gutem Wetter zwischen 17 und 20 Uhr nicht nutzbar, weil die Sonne voll draufknallt. Das kann man nicht aushalten. Das Bad und die Dusche für meine Begriffe sehr gut, die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist wirklich umfangreich, es müsste immer jeder sein Lieblingsessen finden. Leider gab es in 11 Tagen nur einmal Paella und auch andere typisch spanische Essen fehlten. Schade. Aber dennoch immer was Superleckeres dabei. Immer verschiedene Fisch- und Fleischstücke (und für die anderen auch was). Salate, Nachtische, Beilagen (auch Pizzastücke) sehr gut. Außerdem gibt es eine Art "Kinderecke", auch Engländer würden was finden. Es wird auch permanent nachgelegt. Ich wüsste nicht, wie man hier nichts finden könnte.


    Service
  • Gut
  • Im Gastronomiebereich maximal freundlich, super fleißig, einfach nett und immer gut gelaunt. Es wird jeder Wunsch schnell erfüllt. Es wird wie in einem Ameisenhaufen gearbeitet, aber für den Gast unauffällig. Top! An der Rezeption habe ich mich nur bei Manolo wohl gefühlt, der einem unkompliziert und wohlwollend gehofen hat. Zwei Damen der Rezeption wirkten auf mich sehr herrisch und ließen mich arrogant als Bittsteller dastehen. Dabei ging es z.B. nur darum, statt um 19:30 um 18:00 Uhr zum Abendessen gehen zu dürfen (man teilt die Hotelgäste in zwei Essen-Schichten ein, was auch kontrolliert wird). Zimmerwünsche werden kategorisch mit der Begründung abgelehnt, dass das Hotel ausgebucht sei. Dabei sieht man an der "alltour"-Tafel, dass jeden Tag mindestens 20 bis 30 Zimmer aus- und eingecheckt werden. Also sind diese Zimmer auch immer zumindest kurzfristig verfügbar. Wenn da kein Spielraum sein sollte ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum, alles zu Fuß erreichbar, Infrastruktur ist perferkt. Dennoch ruhig (zumindest im April)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es das Übliche: Fitness, Pool, Abendprogramm usw. Ich würde sagen, guter Standard. Alles andere liegt an jedem selber. Es ist alles vorhanden, auch nahezu alles zu Fuß erreichbar. Falls nicht, wird alles möglich gemacht. Das Angebot in der Nähe ist überwältigend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihr überaus detailliertes Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser allsun Hotel Pil.larí Playa zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel, in bester Lage an der Playa de Palma, bei HolidayCheck weiterempfehlen. Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich sehr gern nachgehen. Manfred, wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses