Da bei der Leistung Allinclusiv nichts wirklich gut war sollte man darüber nachdenken ein wirklich gutes Frühstück anzubieten und Allinclusiv abzuschaffen. Würde auch dem völlig überlasteten Personal zugute kommen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Zu lange Wartezeiten, an der Grillstation völliges Chaos, nichts vorbereitet. Viele Speisen lauwarm bis kalt, Allinclusiv könnte man in diesem Haus getrost abschaffen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Diverse Kosten für auswärtigen Essen, da im Haus Auswahl, Geschmack und ständig lauwarme bis kalte Speisen angeboten wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an höchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Wie Sie den positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere zahlreichen Gäste in unserem 4*Hotel, in bester Lage an der Playa de Palma, überaus wohl. Besonders unser stets sehr serviceorientiertes Personal trägt dazu bei, dass unsere Gäste in der Regel schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre in unserem allsun Hotel Pil-lari Playa leider nicht erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses