Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, Gastronomie mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel in erster Strandlage. Der Blick vom Balkon ein Traum, das Meeresrauschen hör und fühlbar. Bestens für eine Woche Ehrholung vom Alltag, bei sehr schönem, sonnigen Wetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sehr ansprechend, alles vorhanden, flache Duschwanne, großer Kleiderschrank, Kühlschrank, Safe gegen Gebühr. Wirklich sehr großer Balkon. Der Meerblick wurde für mich auch durch die laute Baustelle vor dem Hotel nicht getrübt. Fernseher mit deutschem Programmen, war 2 Tage gestört, die Mechaniker gaben ihr Bestes.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen war ich wirklich enttäuscht, kein 4-Sterne-Niveau. ich war auch schon im Lux de mare und Bahia del Este, aber hier ist das warme Essen wirklich enttäuschend. Es gibt so viele positive Bewertungen des Essens, was mich sehr wundert. Ich denke, als ich dort war, war der Koch, sowie auch viele Gäste krank. Am Meer freue ich mich immer auf Fisch und Meeresfrüchte, aber hier gab es nicht mal eine Paella, das gute Knoblauchöl, mit dem man vieles, auch Kartoffeln etc. gut nachwürzen kann, gab es nach 2 Tagen auch nicht mehr, nur noch chinesisches Chili. Wenn es mal einen großen Fisch oder ein ganzes "Geflügel" gab, wurde es vom Personal in zentimeterkleine Teile zerrupft. Ich habe keine einzige Garnele gesehen, weder kalt noch warm, und als es Tintenfisch gab, leider nicht gegrillt, sondern als Eintopf. Fisch und Fleisch zum Grillen wurden erst aufgelegt, wenn jemand endlich das letzte vertrocknete Stück genommen hat. Salat reichlich und teils mehrfach gleiches in verschiedenen Schüsseln, leider keine Zwiebeln. Gemüse und Kartoffeln, sowie die überbackenen Nudeln waren gut. Viele Speisen leider nur lauwarm. Das Fleisch war zum Teil nicht essbar, muß ich nicht haben, wenn es schönen Fisch gibt. Das Personal im Speisesaal ist nicht unbedingt darauf aus, die Gäste zu bedienen, sodaß man sich schon anstrengen mußte, mit einem Kellner in Blickkontakt zu treten und so an ein alkoholhaltiges Getränk zu kommen. Ich glaube nicht, daß es jemand geschafft hat, 3 Getränke zu bekommen. Viele haben sich, auch zur Entlastung der Kellner, und um nicht "trocken" beim Essen zu sitzen, gleich 2 Getränke auf einmal bestellt. Dass es kein echtes All inclusive ist, weiß man ja vorher, aber hier muß das Personal doch geschult werden, daß es auf Handzeichen der Gäste reagiert, wenn sie etwas bestellen wollen und dann evtl. das Abwischen der Tische unterbrechen. Und noch ein Hinweis, ein Glas Sekt zum Frühstück sprengt auch nicht die Regeln. Gruß an Robert


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Fernseh-Defekt konnte ich mit den Mechanikern nur mit Händen und Füßen kommunizieren. An der Rezeption hat man sich nicht für den Fehler interessiert, sondern wollte nur die Zimmernummer aufschreiben, wodurch die wirklich motivierten Mechaniker mehrfach kommen mußten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in erster Strandlinie, bin abends angekommen und wurde sofort am Alltour-Schalter in Empfang genommen, mit den Worten: Ihr Fahrer wartet schon. Supperschneller Transfer in einem Kombi, in 10 Minuten war ich im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns jeden Tag aufs Neue, immer ein guter Gastgeber zu sein. Ihren Hinweis haben wir daher selbstverständlich umgehend zur Überprüfung mit unserem Team aufgenommen um Optimierungen vorzunehmen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir freuen uns schon, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Beste Grüße von der Direktion des allsun Hotels Pil-lari Playa