Wir waren bereits in anderen Allsun Hotels und total zufrieden. Hier leider gar nicht. Besonders toll haben uns gefallen: - Unser Eckzimmer, was viel größer war als die anderen (kein Appartement) - Die Lage direkt am Meer und nah an Palma und dem Flughafen Viele andere Dinge müssten allerdings dringend überarbeitet werden: - Das Essen - Die Getränkeauswahl - Der Personalschlüssel - eher mäßige bis schlechte Unterhaltung ( 2x gar nichts abends, 2x etwas von den heimischen Animateuren, sonst extrene Kräfte) - leider alles viel zu eng - gar keine Kinderangebote
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten zu dritt erst ein normales Doppelzimmer im 2.Stock. Super war, dass man zwei Stockwerke schnell laufen konnte und nicht lange auf Aufzüge gewartet hat. Die Größe war für uns zu dritt zu klein. Wir konnten bspw. nur schräg zum Balkon gehen, da das dritte Bett den Weg blockierte. Wir haben die Betten dann zu einem großen Familienbett umgebaut (alle Betten gleiche Höhe), was uns etwas mehr Platz verschaffte. Ansonsten hatten wir wohl ein Montagszimmer: Alles Möbel sind angeschlagen, Putz bröckelt vom Balkon, das Bad ist winzig, die Klimaanlage funktionierte mehrfach nicht und als Highlight ist die Abdeckung der Klimaanlage runtergefallen. Außerdem war die Karaffe dreckige und benutzt etc. Ein Upgrade des Zimmers sollte vom Reiseleiter aus ca 800€ für eine Woche kosten. Nachdem wir ein paar Mal bei der Rezeption waren, haben sie uns von sich aus ein anderes Zimmer angeboten bekommen. Unser Eckzimmer 518 war wesentlich größer. Dennoch waren die Möbel fast alle angeschlagen. Das Bett war höher, sodass auch die Koffer drunter passten. Der Balkon war groß und mein Highlight: Meerblick direkt beim Aufwachen, da das Bett senkrecht zum Meer steht. Das Zimmer fanden wir so viel toller!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant ist leider viel zu klein, wenn man bei schlechtem Wetter nicht draußen sitzen kann. Dann kommt es leider häufig bereits zu Wartezeiten um überhaupt einen Platz zu ergattern. Das Essen hat uns leider lediglich an einem von 9 Tagen überzeugt. Leider war es sehr selten überhaupt warm bis heiß. Die heimische Ecke war leider jeden Tag gleich. Die Salatbar war toll, leider auch immer die Gleiche. Ich selbst habe die letzten Tage nur noch Salat und Brot (teils noch warm) mit Olivenöl gegessen. Das Highlight war sicherlich die Reste Pallela mit Muschen, Calamari, Hähnchen, Rippchen und allen anderen Fleisch und Fisch der letzten Tage. Ich weiß ehrlicherweise gar nicht, wie man auf so eine Idee kommt. Auch das Obst war neun Tage lang das gleiche. Das Frühstück war gut, wenn auch nicht abwechslungsreich. Lediglich manchmal gab es einen Smoothie. Nachmittags gab es immer nur ein Sandwich mit Käse und Schinken und die gleichen Minimuffins. Auch hier keine Abwechslung. Die Getränkeauswahl fanden wir sehr fragwürdig. Lediglich Wasser, Pepsi, Pesi Max, Kas Lemon, Kas Orange, 7 up und Tonic. Dazu alkoholfreies Bier, was zwischenzeitlich aus war, virgin Hugo und Virgin Colada. Außerdem Kaffee, Tee heiße Schokolade. Das kennen wir aus anderen Allsun Hotels anders.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption war bemüht, konnte aber an vielen Dingen nichts ändern. In vielen Bereichen sind Sie ziemlich unterbeserzt. Wir wurden lediglich einmal gefragt, ob wir etwas alkoholisches beim Abendessen trinken machten. Das ist für mich allerdings dem geringen Personal geschuldet, die alle Hände voll zu tun haben. Unsere Reinigungskräfte waren gut, allerdings wurden wir beim Zimmerwechsel wirklich rausgeschmissen. Während wir die Koffer gepackt haben, haben zwei Reinigungsdamen schon geputzt. Ansonsten wirklich top! Das Reinigungspersonal war für uns wirklich das Liebste.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Toller Spabereich. Er könnte besser gepflegt sein. Aber hier konnte man immer nochmal kurz schwimmen und in die Sauna gehen. Schade fanden wir, dass wir uns häufig als Familie mit Kind Fehl am Platz fühlten. Einige Gäste haben uns gegenüber und auch anderen Familien gegenüber deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie dort keine Kinder haben möchten, da diese zu laut seien. Ich habe ehrlicherweise keine Kinder gesehen, die sich nicht benehmen konnten. Auch am Außenpolitik wurden wir gefragt, ob unser Sohn nicht leiser seien könne. Für mich ist dies allerdings auch dem geringen Platz geschuldet. Kaffee trank man unmittelbar neben dem Pool. Die einen wollten entspannen, die anderen haben gespielt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- direkt am Strand - Bushaltestelle vor der Tür - Palma Aquarium ist nur ca 10min Fußweg entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Noel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem allsun Hotel Pil.larí Playa zu kommentieren. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in unserem allsun Hotel an der Playa de Palma nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und dementsprechend behandelt wird. Danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte u.a. in Bezug auf die optimalen Lage unseres Hauses. Noel, wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Häuser wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Quality Management allsun Hotels