- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Restaurant sehr schlecht organisiert, immer alle Auslagen zu den Mahlzeiten sehr schnell geleert, zu wenig ausgegeben. Lange Schlangen, Gerichte , besonders Fleisch nur 2. Ware. Wenig Obst , immer das gleiche,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Huub |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Huub, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Da unsere Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unseren Küchenchef zur Überprüfung weitergeleitet. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unseres allsun Hotels Pil.larí Playa einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses