Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Viel Geld für wenig Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gesamte Hotel zu warm. Klimaanlage im Zimmer riecht nach Schimmel. Beim Essen sind lediglich Ventilatoren an. Lange Schlangen beim Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage riecht nach Schimmel. Kalte Luft kommt keine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok. Viel zu lange Schlangen überall und wie bereits erwähnt kein angenehmes Essen weil viel zu warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden wir unfreundlich empfangen. Wir wären zu früh (es war Mittagszeit). Man hat uns dann erstmal, durchgeschwitzt von der Anreise, zum Essen geschickt. Dort war es so warm, dass wir in unseren langen Sachen von der Anreise, geflüchtet sind. Die Zimmer die wir dann bekamen, zeigten zwar wie gebucht Richtung Meer, vor unserem Fenster war aber die Sonnenterasse, sodass wir täglich nackte Menschen vor dem Balkon liegen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war auch sehr warm, wurde am 3. Tag mit frischem Wasser nachgefüllt. Dann wurde es besser. Der Rettungsschwimmer hat die Jugendlichen ganz schön angeheizt, sodass es im Pool sehr laut und unruhig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus dem allsun Hotel Pil-lari Playa Die Direktion des Hauses