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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Von Top zu Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Letztes Jahr war es ein richtig gutes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dieses Jahr leider sehr schlecht (siehe Gastronomie)Kein Erholungsfaktor nächstes Jahr leider nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes grosses Apartment


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu keiner Essenszeit war ein freier Tisch zu kriegen, wir waren zu dritt fast unmöglich einen Tisch zu bekommen. Sehr lange Schlangen vor dem Restaurant, schlecht gelöst vom Management. Es kann nicht sein,dass man um 17.45 Uhr vor dem Restaurant stehen muss, um noch einen freien Tisch zu bekommen. Beim Frühstück war es genau das gleiche Spiel, auch die Qualität der Buffets hat sich sehr verschlechtert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner haben ihren Job gut gemacht, aber es war für die Masse an Leuten einfach zu wenig Personal. Letztes Jahr draußen gegessen, dieses Jahr bei tollem Wetter nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage gut,10 Minuten Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Februar war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Urlauber:innen bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage an der Playa de Palma weiterempfehlen. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen in unserem allsun Hotel Pil-lari Playa nicht vollends entsprechen konnten. Wir verstehen, dass das Warten vor der Tür nicht ideal ist, und es tut uns leid, wenn das für Sie unangenehm war. Unser Restaurant öffnet allerdings um 18:00 Uhr, und wir geben unser Bestes, allen Gästen einen schönen Abend zu ermöglichen. Um möglichst vielen Gästen die Gelegenheit zu geben, unser Buffet zu genießen, haben wir zwei Essensschichten eingeführt. So können wir den Ablauf besser organisieren und sicherstellen, dass jeder Gast ein angenehmes Erlebnis hat. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion