Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Mitte Juli für 10 Tage im Pil-Lari-Playa und und hat es super gefallen. Das Personal war durchweg freundlich, das Essen sehr gut und sowohl der Speisesaal, als auch die Lobby oder die Zimmer waren sehr sauber. Liegen hat man selten ergattern können, da leider viele rücksichtslose Gäste schon morgens mehrere reservierten und teilweise über Stunden nicht zurückkamen. Da sollte das Personal des Hotels eventuell ein Auge drauf haben. Der Safe auf den Zimmern könnte erneuert werden, sodass dieser mit einem PIN geöffnet werden kann (aktuell dient zum öffnen ein relativ großer Schlüssel). Die Aufzüge sind leider sehr klein, wodurch man gelegentlich mit Wartezeit rechnen muss. Trotz dieser kleinen Mankos (welche nicht besonders in die Gewichtung fallen) werden wir dieses Hotel definitiv noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Sky-Zimmer im 11. Stock gebucht und die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend. Die Zimmer sind modern und mit Kühlschrank, großem Kleiderschrank mit optionalem Safe (3€/Tag) und TV ausgestattet. Das Badezimmer ist klein aber sehr schön. Die Klimaanlage hat zunächst nicht sehr gut funktioniert, was wir jedoch der Reiseleitung mitteilten und sofort behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war qualitativ sehr hochwertig und optisch sehr ansehnlich. Auch geschmacklich war nichts auszusetzen. Lediglich die Auswahl insgesamt war etwas kleiner als wir es von anderen Hotels kennen. Für sehr wählerische Esser könnte es manchmal schwieriger sein. Das Abendessen wurde in 2 Schienen unterteilt. In der ersten Schiene (18-19:30Uhr) war es auch relativ leer. Das Mittagessen hingegen war leider sehr stark besucht, sodass man teilweise lange warten musste (wobei wir hier lediglich von ein paar Minuten sprechen)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war insgesamt sehr nett und hilfsbereit. Jedes Anliegen wurde sofort berücksichtigt und auch die Reiseleitung, bei der wir ein Auto gemietet haben, war sehr hilfsbereit, um Ausflugsziele zu ermitteln. Besonderes Lob an die Bar und Neme (?), der immer nett und zuvorkommend war! Auch Tony von der Rezeption möchten wir unseren Dank aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug lediglich 10-15min. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. Der Megapark usw. sind in 20-25min fußläufig zu erreichen. Eine Bushaltestelle Richtung Palma oder Arenal ist direkt vorm Hotel (2€ pro Fahrt). Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und abseits vom Partytrubel. Erholung ist somit durchaus möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen großen Fitnessbereich und tägliches Programm (Aqua Fit, usw.). Der Bingoabend war gut gemacht und sehr interaktiv. Wir würden uns mehr Programm wünschen, in welches die Gäste mit einbezogen werden (Spieleabend, Quizshow o. Ä.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Eine positive Rückmeldung wie die Ihrige macht uns glücklich - sie ist aber gleichzeitig eine tolle Motivation, uns auch weiterhin immer wieder zu verbessern. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Julia, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, in bester Strandlage an der Playa de Palma! Herzlichst Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa