Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden es weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel weißt eine schöne Lage direkt an der Strandpromenade auf Höhe Balneari 12 auf. Ferner bot die Lage einen guten Ausgangspunkt für Spaziergänge bzw. Fahrten mit dem Miet-Pkw.


Zimmer
  • Gut
  • Unser SKY-Hotelzimmer war geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Hervorzuheben ist der beeindruckende Blick vom Balkon aufs Mittelmeer. Leider ist das Zimmer recht hellhörig gewesen, insbesondere direkt über uns konnten wir mehrfach in der Nacht eine Art "Stühlerücken" hören. Im Badezimmer, insbesondere im Bereich der Dusche, wären Aufhängekaken für die Duschhandtücher vorteilhaft. Sehr gut fanden wir die Wasserspender für warmes und kaltes Wasser auf den Fluren. Die zuständige Frau für die Zimmerreinigung war sehr freundlich und machte einen guten Job.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisenauswahl beim Buffet war abwechslungsreich und ansprechend. Eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Salaten, leider nicht Silvester bei der zweiten Essenszeit. Da gab es überhaupt keinen Salat. Die Servicekräfte waren immer freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant hatte eine sehr schlechte Akustik, es war teilweise sehr laut und unangenehm, vorallem wenn man nur einen Platz im mittleren Bereich bekommen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Wir kamen an und uns wurde mitgeteilt, dass eine Überbuchung stattgefunden hat, somit kamen wir nicht in unser Zimmer, sondern es wurde uns ein Apartment auf der selben Etage angeboten. Dieses Apartment roch sehr stark nach Chlor und es lagen verschiedene technische Probeme vor. Im Schlafzimmer hing eine Lampe hing aus der Fassung und bei Öffnung einer Schranktür in der Küchenzeile viel aus der Oberlicht die Lampenfassung heraus. Woraufhin wir die Rezeption darüber in Kenntnis setzen und diese einen Techniker sandte, der alles reparierte. Beim Check-In hatten wir mit einem überforderten Mitarbeiter zu tun und somit eher wenig gute Erfahrungen dort gemacht. Mit Frau Esther an der Rezeption haben wir dagegen sehr gut Erfahrungen gemacht. Sie war immer recht freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind wir ca. 15 Minuten zum Hotel gefahren, vermutlich wäre man eher dort, wenn man nicht vorher andere Hotels angefahren hätte. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, ein Einkaufszentrum sowie Autovermietungen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnten wir auf Grund von einer Erkrankung (vermutlich Erkältung) leider nicht in Anspruch nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola "ich", Danke für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres allsun Hotels Pil-lari Playa. Wir engagieren uns dafür, dass sich alle unsere Gäste bei uns immer und in allen Bereichen unseres Hauses rundum wohlfühlen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen und werden den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich sehr gern nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen Die Direktion des Hauses