- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut gelegenes Hotel mit direkter Strandlage. Service sehr gut und Personal außerordentlich freundlich. Keine Bettenburg, daher überschaubar und für Paare (jünger und älter) sehr gut für Strand- oder Aktivurlaub geeignet.
Wir empfehlen die großzügige Suite mit frontaler Ausrichtung zum Meer und großem Balkon mit Liegen und Sonnenschirm. Top Ausrichtung und verglaste Brüstungen für uneingeschränkten Meerblick; wir konnten diese leider wegen schlechtem Wetter und viel Wind sowie Regen nur eingeschränkt nutzen. Aber für den Sommer und sonnige Tage im Frühling und Herbst eine super Sache und bei ggf. neuem Aufenthalt vorgemerkt. Die große Suite hat einen Schlafbereich und einen Sitzbereich sowie einen großzügigen Sanitär- und Duschbereich. Die Betten (Einzelliegen zusammen geschoben) sind leider nicht ortsfest und bewegen sich ständig auseinander. Die Matrazen waren uns leider zu hart. Positiv zu benennen ist der sehr große Kleiderschrank mit Schiebetüren, eine so großzügige Ablage für Kleidung hat man nicht so häufig. Safe ist vorhanden und für 1,50 € pro Tag mietbar. Zwei kleine Flaschen Wasser wurden unentgeltlich bei Anreise und dann fortlaufend zur Verfügung gestellt.
Das Essen ist nicht zu beanstanden, Frühstück sowie Abendessen frisch und einladende Auswahl an kalten und warmen Speisen. Es wurde fortlaufend aufgefüllt und nachgeordert. Auch wurden die warmen Speisen am Abend zum Teil landestypisch angeboten (Paellja, Kaninchenpfanne, Gemüsepfannen, Meeresfrüchte usw.). Auch für die Naschkatzen waren Desserts, Obst, Kuchen sowie Eis vorhanden. Insgesamt auch gut präsentiert. Frische Salate zum Zusammenstellen rundeten alles ab. Leider hatte die Atmosphäre am Abend etwas von einer Bahnhofshalle, es wurde sehr laut durch die Kommunikation der Gäste. Hier wäre dringend etwas bezüglich des Schallschutzes zu tun oder durch Abtrennungen/Raumteiler die Lautstärke zu mindern. Das würde der Atmosphäre gut tun. Nicht alle Gäste wollen lautstark kommunizieren.
Personal in allen Bereich überaus freundlich und zuvorkommend. Immer ein nettes Wort und man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Aufkommende Fragen wurden zielführend beantwortet, auch an der Rezeption. Insbesondere der Service beim Frühstück und Abendessen sehr schnell, zuvorkommend und umsichtig. Es wurde fortlaufend desinfiziert, wenn ein Tisch für Gäste neu eingedeckt wurde. Kein langes Warten auf einen Tisch, obwohl doch schon viele Gäste im März da waren. Das Team ist sehr gut eingespielt und behält auch bei vollen Gastronomiebereich die Übersicht und Nerven.
Direkte Strandlage top! Zentrale Lage an der Promenade, öffentliche Verkehrsmittel/Taxistand und Läden des täglichen Bedarfs sowie andere Läden (Textilien, Urlaubsbedarf, Schuhe, Souveniere) unmittelbar angrenzend. Palma Stadt und El Arenal fussläufig, mit Bus oder Fahrrad gut erreichbar. Lange Fussgänger - und Fahrradpromenade entlang der Playa de Palma. Außerordentlich gute Hotellage. Ca. 20 min Fahrzeit mit Bus in die City, zum Flughafen gute 15 min Fahrzeit. Transferzeit bei Urlaubsbeginn durch sehr lange Wartezeit (über 1h !) auf andere Gäste am Flughafen sehr negativ empfunden; besser ohne Transfer buchen und den Shuttlebus vom und zum Flughafen nutzen. Die Linie fährt ständig direkt zu den Hotelanlagen an der Playa und nach El Arenal. Man lernt dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier keine Beurteilung, da nicht von uns genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Birgit, es ist schön zu sehen, dass Ihnen u.a. besonders die Lage und unser freundlicher Service in bester Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank für Ihre überaus informative, positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem allsun Hotel Riviera Playa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Playa de Palma Das Management des allsun Hotels Riviera Playa