- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles saubers Hotel in bester Lage mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen Leider gelingt es dem Management seit Jahren nicht, dass das tolle Essen auch jeden Tag warm und auch nicht halbroh ist. Jeden zweiten Tag hat man das Pech, dass das Buffetpersonal vergisst, die Heizplatten einzuschalten oder warm genug einzuschalten. Dann darf man alles kalt oder lauwarm runterschlucken. Auch legt der Schaukoch immer nur 2 Fleisch- oder Fischstücke auf einmal auf seine viel zu wenig heisse Grillplatte, obwohl dort 20 Platz hätten und ein Dutzend Gäste warten. Dadurch entsteht ein unnötiger Stau beim Buffet. Dasselbe unerklärbare Phänomen beim Frühstückspiegelei. Schade um die ausgezeichneten Nahrungsmittel, aber wenn die kalt und roh sind, muss man trotz Bezahlung noch wo anders Abendessen. Wieso schafft das Hotelmanagement seit Jahren nicht, dass den Gäste JEDEN TAG ein warmes Essen garantieren können? Seit Hoteleröffnung gibt es doch immer wieder denselben Kritikpunkt! Die jedes Mal versprochene Nachschulung bringt offenbar nichts. Dann muss halt jeden Tag jemand kontrollieren, ob das Essen warm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Edwin, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Ihrer langjährigen Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Edwin, Sie waren in der Tat nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir haben bereits unsere neue Küchenchefin über Ihre Hinweise in Kenntnis gesetzt. Danke, dass Sie u.a. die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Sauberkeit unseres kleinen Hotels an der Playa de Palma positiv erwähnen. Gern werden wir Ihr Lob diesbezüglich an unser Personal weiterleiten. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unseres Hauses uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Riviera Playa