- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein und sehr modern eingerichtet. Man findet ruhige Ecken zum Verweilen. Kleiner Außenpool zum Abkühlen. Wir würden wieder Kommen! ;)
Unser Zimmer mit seitlichen Meerblick war mit allem ausgestattet was man so braucht. Zimmer sind weniger mordern ausgestattet als das Hotel insgesamt. Balkon ist sehr schmal - für uns aber nicht schlimm.
Essen war sehr gut. Buffets sind nicht zu überladen. Es ist früh und abends immer etwas dabei - egal ob man herzhaft/süß oder kalt/warme Speisen bevorzugt.
Uns wurden alle Wünschen erfüllt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und spricht gut deutsch.
Kurze Transferzeit von ca. 20 min. (Vielleicht auch Glück, je nachdem welche Hotels angefahren werden.) Top Lage. Es ist nur ein Katzensprung zum Meer. Trotz eigentlich belebter Gegend bekommt man nur wenig Lärm mit und kann entspannen. Zahlreiche Bars, Geschäfte und Shops in der Nähe. Bushaltestellen fußläufig erreichbar, um Palma o. ä. zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Diese werden im Nachbar-Allsun-Hotel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie & Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |