Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit großen Manko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nicht neu, aber gut in Schuss. Sauber und gepflegt. Z.Zt. tagsüber unerträglicher Baulärm beidseitig des Hotels. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße gut, Einrichtung konservativ aber absolut in Ordnung. Zu wenig Ablageflächen, vor allem im Bad, obwohl genügend Fläche für zusätzliche Regale Zimmerservice sehr gut. Weniger gut, Zimmerservice nur an 6 Tagen die Woche - unüblich für 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der große Schwachpunkt des Hotels und für uns Grund der negativen Bewertung. Der Speisesaal macht den Eindruck einer Mensa/Kantine. Auf den Tischen keine Decken sondern nur einfache Plasticsets. Bei Gästewechsel wurden die Sets nicht getauscht, sondern nur mit einem Lappen abgeputzt, Ergebnis häufig unzureichend. Der Lappen wurde am nächsten Tisch weiterverwendet, usw. Frühstücksangebot in 14 Tagen ohne jegliche Abwechslung, gleiche Wurst- u. Käsesorten. Brot und diverse lappige Minibrötchen. Bei der Qualität hat man den Eindruck, dass nur der unterste Qualitätsganger eingekauft wird. Dies gilt besonders für das Abendbuffet. Die am Buffet zubereiten Fleischsorten waren nur kleine Stücken, sah aus wie Reststücke von Bratenzuschnitten. Eine Abend gab es einen Schinken im Ofen gebacken, der war richtig gut - Bezeichnung hierfür Schweinekeule. Diese Bezeichnung tauchte noch mehrmals auf. Leider war dann kein gebackener Schinken, sondern durchsehnter Schweinenacken im Angebot. Weiteres grundsätzliches Problem ist, dass die Beilagen nicht zu den Fleischgerichten paßten. Was nützt mir ein Braten wenn dazu nur Nudeln in Soße, z.Teil mit Muscheln/Fisch angemacht vorhanden sind. Es gab keine Pommes, Kroketten und selten Kartoffeln. Hier sollte der Küchenchef sein Konzept überdenken.


    Service
  • Sehr gut
  • Gibts nicht zu beanstanden. Sehr freundliches Personal. Hatten einmal ein Problem, wurde innerhalb 1/2 Stunde erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt Flughafen Hotel ca. 20 Minuten. Direkt an der Strandpromenade, Höhe Balneario 11. Geschäfte und Bars in naher Umgebung. Parkplätze Mangelware, mindestens 5 Minuten Fußweg, wenn Pech auch eine 1/4 Stunde. Für Playa de Palma relativ ruhige Lage, weit genug entfernt vom subkultanen Partyleben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitnness Studio im Nachbarhotel 100 m entfernt, daher nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Riviera Playa bei HolidayCheck zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir gern Ihre Hinweise überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte u.a. in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams; wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem kleinen Hotel an der Playa de Palma einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses