🏨 Hotel allgemein Das allsun Hotel Riviera ist ein eher kleines, ruhiges Hotel in guter Lage an der Playa de Palma. Besonders positiv ist mir die durchgehend sehr freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgefallen. Man fühlt sich willkommen und gut betreut. Das Hotel wirkt gepflegt und ordentlich.
🛏️ Zimmer Die Zimmer waren sauber, gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Auch die Sanitäreinrichtungen waren modern und einwandfrei. Unser Zimmer hatte allerdings nur seitlichen Meerblick, obwohl mir Meerblick wichtig gewesen wäre. Das stand zwar in der Beschreibung, war aber eher im Kleingedruckten.
🍽️ Gastronomie Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war gut, das Abendessen jedoch eher einfach und etwas wenig abwechslungsreich. Außerdem mussten alle Getränke extra bezahlt werden, selbst Wasser. Dadurch entsteht schnell der Eindruck, dass All Inclusive letztlich günstiger gewesen wäre.
🤝 Service Der Service war wirklich hervorragend. Das gesamte Personal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Hier gibt es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.
📍 Lage & Umgebung Die Lage an der Playa de Palma ist angenehm. Besonders außerhalb der Hauptsaison ist es dort ruhig, und man kann wunderbar am Meer entlang spazieren. Auch Palma ist mit dem Bus gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
🏋️ Sport & Unterhaltung Einen eigenen Fitnessbereich gibt es im Hotel nicht. Der Fitnessraum des Nachbarhotels allsun Pilari (zwei Häuser weiter) kann zwar mitgenutzt werden, das war aber im Vorfeld nicht klar ersichtlich. Vor Ort musste man jedes Mal nachfragen oder erhielt gelegentlich eine Karte. Das empfand ich etwas umständlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2026 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


