Ein toller Aufenthalt auf Mallorca. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Uns hat besonders gefallen: die tolle Lage in der ersten Reihe, die schönen Zimmer, sehr gute Küche und vor allem authentisches und freundliches Personal.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die schönen, hellen Zimmer sind modern ausgestattet. Die Zimmer werden täglich, ausser sonntags, sehr gründlich gereinigt. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Der Zimmerservice war sehr gut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten unsere Reise mit Halbpension gebucht. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren mehr als reichhaltig. Die Küche legt Wert auf Regionalität und saisongerechte Angebote. Wir fanden die Eierspeisen zum Frühstück toll. Zum Abendessen gab es täglich wechselnde Spezialitäten, die frisch gereicht wurden. Mal Rotbarsch im Salzmantel, mal eine Schweinekeule aus dem Ofen, Rippchen, Wachteln... Aber auch die kleinen, feinen Köstlichkeiten im Glas angerichtet waren abwechslungsreich und sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das gesamte Personal des Hotels allsun Rivera ist überaus freundlich, hilfsbereit, umsichtig, respektierlich und sehr emphatisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |