Eigentlich ein Hotel über das man nur Gutes sagen könnte, es sei denn ein Küchenmitarbeiter glaubt Gäste vera..... zu können. Über diesen Mitarbeiter habe ich mich offiziell beschwert. Leider keine Antort seitens der Hoteleitung während meines Aufenthaltes. Daher nur negativ zu bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Harmut, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an höchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Allerdings handelte es sich hier um ein Missverständnis. Gerne wären wir Ihren Speisewunsch nachgegangen. Jedoch erklärte der verantwortliche Küchenchef, dass das Gericht was von Ihnen gewünscht war nicht umsetzbar war. Gerne haben wir danach Ihre Beschwerde aufgenommen und Sie unverzüglich mit der entsprechenden Abteilung behandelt. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wie Sie den positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere zahlreichen Gäste in unserem 4*Hotel, in bester Lage an der Playa de Palma, überaus wohl. Besonders unser stets sehr serviceorientiertes Personal trägt dazu bei, dass unsere Gäste in der Regel schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotel Riviera Playa