- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Geht so , ich werde 2 mal nicht buchen . Essen war schlecht, große Schlangen immer bei essen . Beffe war sehr oft lehr . Personal bei Eingang teilweise sehr unfreundlich. Für diese Geld was wir bezahlt haben, habe ich viel mehr erwartet.
War renoviert aber ziemlich klein , Wasser hatte keine Druck . Bei duschen Wasser hat Temperatur von selbs gewechselt.
Essen war sehr schlecht gekocht , große Schlangen bei Beffe .
Teilweise sehr unfreundlich , außer Animation war gut
Strand von Hotel konten wir nicht benutzen, voll mit großen Steine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ina, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unsere Preise nicht angemessen im Verhältnis zu unserer Leistung finden. Als 4* Haus sind wir stets bemüht unseren Gästen immer den entsprechenden Service und die dazugehörige Qualität zu bieten. Wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, die auch gern immer wiederkommen. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen. Gern hätten wir allerdings schon vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Leider konnten wir weder in unserer digitalen Umfrage noch an der Rezeption unter dem von Ihnen angegebenen Namen Hinweise diesbezüglich finden. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des allsun Menüplans. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Wir bedauern sehr, dass Sie zudem die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Ina, seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Sumba