- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel ist ganz in Ordnung, doch leider ist das nur der oberflächliche Eindruck, im Essensraum lief meine Tochter Barfuß rum, daraufhin kam eine Kellnerin die sehr sauer war und uns auf Spanisch mit Händen und Füßen versucht hat uns zu erklären, dass sie unbedingt Schuhe anziehen muss, entschuldigen uns, haben uns aber nichts dabei gedacht, später kann meine andere Kellnerin, die besser Deutsch sprach und sagte uns, dass sie nicht im barfuß laufen soll da er sein könnte und Strom am Boden wäre, somit also Lebensgefährlich. Ich konnte keine offenen Stromquellen entdecken, allerdings wurden wir mehrfach in den Tagen vom Personal darauf hingewiesen, da unsere 6 jährige Tochter immer wieder ohne Schuhe aufgestanden ist. Für mich ein absolutes NO GO und das bei 4 Sternen
Man hat das Gefühl man wäre in einer Schuhschachtel. Leider war das Zimmer deutlich zu klein für fünf Personen, am Empfang sagte man mir, dass dieses Zimmer auch nur für 4 Personen ist und das die Überlegung nicht von ihnen sondern vom Veranstalter ausging. Wir hatten weder ein Telefon im Zimmer noch eine Klimaanlage und die Kinder mussten auf dem Sofa schlafen
Wie oben schon beschrieben, war das anstellen mehr wie in einer Kantine. Die Esstische reichten nicht für alle Gäste, somit musste man hoffen, dass man zur richtigen Zeit kam, um noch einen Tisch zu ergattern. Lange Schlangen am Buffet. es gab mittags und abends immer Pizza und natürlich Pommes. die restlichen Speisen haben täglich gewechselt. Oft war das Fleisch sehr trocken, allerdings gab es natürlich auch ein, zwei Highlights., denn beim Showkochen, gab es einen Koch, der wahnsinnig gute Tintenfischringe gemacht hat, so zart, kein bisschen gummiartig, auch sein Fisch war vorwiegend glasig.
Leider sind wahrscheinlich drei Sterne schon zu viel, aber wir fanden das Personal sehr unfreundlich und dann lästern sie auch noch während man vor ihnen steht, auf Spanisch über einen, nur zu blöd das meine Tochter spanisch spricht. Alle bei uns haben sehr gerne Pina Colada getrunken, auch der schmeckte jedes Mal anders, je nach Personalwechsel, dabei gibt es dafür eine Maschine. Es gab auch nicht für jeden einen Esstisch, das Personal hat keinen Überblick darüber, was noch frei ist. So konnte es also passieren, dass man zum Essen wollte, aber nicht essen konnte mangels Tisch.
Leider muss ich sagen, die Lage war nicht die beste, der Strand direkt vorm Hotel war voll mit Müll und mit Dreck aus dem Meer so wie komplett mit riesigen Steinen, so dass es einen Einstieg ins Meer ziemlich gefährlich machte. Wir haben allerdings herausgefunden, dass 400 m weiter der Strand deutlich besser und gepflegter ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote waren soweit gut es fehlten jedoch Angebote für die kleineren, es ist auch kein Familien Hotel daher würde ich das nicht negativ bewerten, das beste Freizeitangebote war für Erwachsene und für die Minis und Middis . Für Teenager gab es dort gar nichts. D.h. die Freizeitangebote. Der Middis ging bis zwölf Jahre und die nächsten Angebote gingen ab 16. Wo ist die? Somit konnte meine Tochter nur mit dem Alter schummeln, damit sie irgendwo mitmachen konnte. Die Abendshow Animationen waren fantastisch. Es gab leider ein Quiz Abend. Den würde ich so nicht noch mal mitmachen, das liegt einfach daran, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene geschummelt haben uns das Spiel dadurch einfach kein Spaß gemacht hat. Es war kein faires spielen, obwohl ich sagen muss, dass Quiz selber war toll gemacht, eventuell kann man das Spiel anders umsetzen, damit es nicht so viele Schummler gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Maria Bettina Olivia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa-Maria, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir diese nicht vollends in unserem allsun Hotel Sumba erfüllen konnten. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen im Hause mit unserem Team vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba