Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel für Anspruchslose.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist für anspruchslose. Wir würden nicht wieder dorthin kommen. Das Hotel wurde nur teils renoviert, am Pool ist es Inventar liegen Tische alles veraltet , teilweise in sehr schlimmen Zustand, die Strandtücher sind die Lampen aus. Die Badetücher und Handtücher sind nicht weiß sondern grau und alt sehr unangenehmes Gefühl. . Im Zimmern laufen die Kühlschränke heiß , die nie gefüllt werden. Es wären keine Flaschen mit Wasser im Zimmer gestellt, so dass wenn man Tabletten nehmen muss , muss man sich da drum selber kümmern, entweder einkaufen gehen oder was aufs Zimmer vom Bar mitbringen. Im Restaurant werden die Kuchen noch gefroren, serviert. Honig und Wassermelone werden von Vortag serviert, so dass man auf verdorbene Stücke stößt. Wir hatten ein Tag Magenprobleme mit Übelkeit und Durchfall. Es wird überall gespart. Das nächste Urlaub geht nach Türkei.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei HolidayCheck bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun Hotel Sumba, in bester Lage in Cala Millor, nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen und dass sie sich selbstverständlich auch wieder für unser 4* Haus entscheiden. Gern hätten wir bereits vor Ort genauere Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Die von Ihnen erwähnten Anmerkungen entsprechen selnstverständlich nicht unseren allsun Standards. Andreas, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Glauben Sie uns, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir natürlich in unseren Abteilungen überprüfen. Seien Sie aber versichert, dass wir nachweislich immer strikt den vorgegebenen, strengen Hygienerichtlinien, auch in Bezug auf unser Essen, entsprechen. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig diesbezüglich gut geschult und es werden täglich immer frisch unsere Speisen und Produkte auf unseren Büffets präsentiert. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nicht festgestellt werden. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden u.a. regelmässig Verschönerungen und Optimierungen in diversen Bereichen durchgeführt, um den Erwartungen auch besonders anspruchsvoller Gäste weiterhin genügen zu können. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Sumba