- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sauber, einfach und ok. Es gab einige gute aber auch verbesserungswürdige Angebote. Teilweise Ausbesserungen notwendig.
Sehr klein. Ein kleiner Schreibtisch mit kleinem Kühlschrank. Zwei Einzel Betten zusammengeschoben zu einem großen Bett 180x200 ca. Badezimmer mit begehbarer Dusche.
Essen war immer kalt. Wer abends nach acht Uhr kommt bekommt nur noch Reste oder Alternativen als das was es eigentlich an dem Tag geben hätte sollen. Das Fleisch am Grill immer tot gebraten. Lange Schlangen. Ein Koch für drei Servicestellen. Kam nicht hinterher wenn viel los war. Sehr enttäuschend und vor allem nervig. Auch beim Frühstück: eine Person soll gleichzeitig spiegeleier in zwei Varianten, Omelett, Penncakes braten und ist nicht hinterher gekommen. Längeres warten auch hier wieder enttäuschend. Nachfüllen von leeren Platten, Marmeladen etc. musste immer vom Gast drauf hingewiesen werden, das was fehlt. Trinken (bis auf Wein und Bier) musste man sich selbst heilen. Die Gläßer sind sehr klein. Das heißt man muss entweder öfters gehen und sich bedienen oder man trinkt weniger … Mhh könnte auch Taktik sein 🤔. Alle Süß Getränke bis auf Pepsi gibt es nur als Zero, light Produkte sehr unzufrieden stellend. O sagt am morgen mega süß, schmeckt wie Wasser mit Würfelzucker und eingefärbt. Wenn Wein und Bier leer ist muss man mehrfach auf sich aufmerksam machen damit man Nachschub bekommt. Snacks am Mittag waren in der ersten Woche nur lappriges Toast mit Schinken Käse und Tomate. In der zweiten Woche wurde wohl mehr angeboten. Waren aber nicht mehr dort. Um 24 Uhr schließt die Bar. Was auch ok ist. Was nicht ok ist, dass man unfreundlich vom Personal aus dem Raum geschmissen wird ohne das man sein Getränk noch in ruhet zu Ende trinken kann. Das war sehr unfreundlich. Einige Cocktails sind kostenpflichtig. Jede einzelne Kleinigkeit wird extra berechnet. Handtuch wechsle z.b. und das wird als ökologisch positiv verkauft ??? Da fragt man sich dann auch ob man für das ökologisch nachhaltig mich zahlen soll 😂.
Feedback an der Rezeption wurde abgebügelt, man sei nicht zuständig für das Restaurant. Tv Kanal auf dem Zimmer war immer verpixelt, bereits am ersten Tag angemerkt. Wurde bis zur Abreise zwei Wochen später nicht behoben. Auch ein weiterer Hinweis darauf wurde nicht für ernst genommen. Keine Rückmeldung dazu, es kommt einem dadurch so vor als ob man sich den Problemen nicht annimmt. Animationsprogramm ist vielseitig und gut.
Lage direkt am Strand. Leider ist der Strand dreckig. Seegras liegt überall herum und das stinkt. Während des Aufenthalts wurden zumindest mal Liegen und Sonnenschirme aufgestellt. Ansonsten gut zu erreichen von Hotel ist die Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum verfügbar, auch tagsüber ist das animationsprogramm gut und abwechslungsreich. Das Hallenbad war auch noch geöffnet was bei schlechtem Wetter sehr wertvoll war. Achtung Wasser nicht beheizt. Sauna Angebot vorhanden. Massagen auch, sind aber kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Coco, Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. In der Regel gelingt uns dies auch, wie man den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen kann. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist und auch absolut in allen Abteilungen so behandelt wird. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass ein guter Service zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie u.a. die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Coco, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bewusst in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef zur Überprüfung gern weitergeleitet. In aller Regel bekommen wir - gerade in Bezug auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals - ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie persönlich gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Selbstverständlich können unsere Gäste in Ruhe ihr Getränk nach Mitternacht in der Bar geniessen. Allerdings werden Getränke nur bis 24.00Uhr angeboten. Sollte es zu Missverständnissen gekommen sein, bitten wir diesbezüglich um Ihr Verständnis. Uns ist selbstverständlich daran auch sehr gelegen, dass andere Gäste nicht gestört werden. In der Tat bedienen sich unsere Gäste gern an den Getränkestationen der Softdrinks. Alkoholische Getränke werden in der Tat serviert, damit keine minderjährigen Gäste Zugriff darauf haben. Die Grösse der Gläser halten wir für angemessen. Unser Personal ist immer da, um unseren Gästen die gewünschten Getränke zu servieren - und das auch ohne Einschränkungen. Erfahrungsgemäss beschränken sich unsere Urlauber:innen auf einen moderaten Konsum und sind auch mit der Qualität unserer Getränke überaus zufrieden. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr inklusive u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen Ihnen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir nicht feststellen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung auch ausdrücklich hingewiesen. Wir bedauern zudem sehr, dass wir Sie auch von der Grösse Ihres Doppelzimmers nicht überzeugen konnten. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entscheiden sich in diesem Fall eher für unsere Superiorzimmer, Familienzimmer oder auch für unsere grossen Apartments im Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Fitnessraum, die Animation sowie unser Spabereich zugesagt haben. Gerade in der Vorsaison wissen unsere Gäste diesen inklusiven Service sehr zu schätzen. Aufgrund der noch frühlingshaften Temperaturen haben wir selbstverständlich das Wasser des Hallenbades beheizt. Lieber Coco, in der Hoffnung, dass Sie und Ihr Mitreisender uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba