Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel für einen Mädelsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel in guter Lage, direkt an der Promenade bzw. am Strand. Bushaltestelle für Ausflüge gut zu erreichen. Essen super, Getränke eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles etwas beengt, vor allem im Bad. Die Toilette war zwischen Wand und gläserne Duschwand gequetscht, so dass man beim Hinsetzen an der Klopapier Rolle hängen blieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen super lecker und abwechslungsreich, aber ich habe noch nie so schlechte Getränke erlebt. Wein war ungenießbar, Sekt/Aperol kam aus dem Hahn und war schrecklich. Cocktails haben wir getestet und keinen ein zweites Mal bestellt. Obwohl ich nie Bier trinke, war das meine Wahl nach Ausschlussverfahren. Selbst Softdrinks waren schrecklich…Pepsi Konzentrat.


    Service
  • Gut
  • Super Service im Restaurant, alle Kellner waren super freundlich und schnell. Getränke wurden schnell gebracht, Teller super schnell abgeräumt. Obwohl es sehr voll war, gab es nie Probleme einen freien Tisch zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 1. Reihe, nur durch die Promenade vom Strand getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Gym war mal besser mal schlechter…abhängig vom Animateur. Das Abendprogramm gab es Mitte Oktober nur innen, alle Veranstaltungen waren gut besucht, allerdings nicht von uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel in Cala Millor überaus detailliert zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser allsun Hotel Sumba bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es diverse Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und dementsprechende Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Sumba