Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Preis Leistungsverhältnis sehr sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Sehr veraltet, das Hotel lebt wahrscheinlich von der guten Lage am Meer. Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein. Zu dritt unmöglich. Bäder wurden renoviert und Betten waren bequem. Positiv muss ich dazu sagen, das die Reinigungsdamen gute Arbeit geleistet haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Thema essen muss ich sagen, es war jeden Tag was dabei was uns schmeckte. Schade war es allerdings dass das Fleisch des öfteren nicht durch war. Besteck und Tassen musste man sich selber zusammen suchen. Besteck Teilweise sehr schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Sehr genervte Mitarbeiter... Man fühlte sich nicht erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 70 min. vom Flughafen entfernt. Die Lage ist wahrscheinlich das einzigste gute an dem Hotel. Direkt am Meer und an der weitläufigen Strandpromenade, sehr gut zum shoppen. Wobei ich bemängeln muss, das der Stand beim Hotel sehr steinig ist. 500m weiter ist der Strand viel schöner.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Fitness war ganz ok. Ansonsten haben wir nichts mitgemacht, da einige Angebote in praller Sonne statt fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba