- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten kurzfristig gebucht, da unser ursprünglicher Flug nach Ägypten aufgrund der Insolvenz von FTI gestrichen wurde. Obwohl wir das Hotel nur 24 Stunden vorher reservierten und keine Zeit hatten, alle Bewertungen zu lesen, waren wir insgesamt zufrieden. **Positives:** - **Sauberkeit:** Das Hotel war klein, aber sehr sauber. - **Service:** Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was unseren Aufenthalt angenehmer machte. **Negatives:** - **Zusatzkosten:** Wir waren enttäuscht über die vielen zusätzlichen Gebühren. Für den Safe wurden 3 Euro pro Tag berechnet, das Wechseln der Handtücher kostete 1,5 Euro pro Tag, und für zwei Liegen am Strand musste man 15 Euro zahlen, da diese nicht zum Hotel gehörten. - **Ausstattung:** Das Hotel ist älter und teilweise renoviert. In unserem Zimmer konnte die Badezimmertür nicht verschlossen werden, da es kein Schloss gab. - **Gastronomie:** Das Essen war in Ordnung, aber nicht herausragend. Leider gab es mittags keinen Kaffee im Restaurant, was wir als kleines Manko empfanden, da wir gerne zum Nachtisch einen Kaffee trinken. - **Wasserversorgung:** An einem Tag hatten wir Probleme mit dem Leitungswasser, was das Duschen und die Toilettennutzung unmöglich machte. Trotz einiger Mängel hatten wir einen insgesamt angenehmen Aufenthalt, vor allem dank des engagierten und freundlichen Personals. Wir empfehlen das Hotel für Reisende, die keine hohen Ansprüche haben und ein sauberes, aber einfaches Hotel suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mutlu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Aura, Danke für Ihr Feedback und für Ihre Weiterempfehlung! Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends gerecht werden konnten. Allerdings möchten wir anmerken, dass eine Information bezüglich der anfallenden Extrakosten (bei diversen Leistungen - sofern gewünscht) in der Hotelpublikation vermerkt ist. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und setzen laufend Verbesserungen in unserem Hause um. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba